Support in other languages: 
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Fanfold Paper
No-Cashback
0

Betreff: Cashback Aktion - Geld wird nie ausgezahlt!

Es sind wieder einige Tage ins Land gegangen und der versprochene Termin - 23.02.2011 - ist wieder ohne Zahlung verstrichen. Langsam denke ich tatsächlich über eine Anzeige wegen Betrugs nach. Wenn bis nächsten Freitag nichts eingeht - dann erstatte ich die Anzeige. Lenovo - NO MORE !

Fanfold Paper
FD-R1200Rler
0

Ich bin bisher auch nur vertröstet worden.

Jetzt schon auf den 28.02.2011.

Glaub langsam auch eher an den Weihnachtsmann aus an die Auszahlung der 50 EUR.

Gruss

FD-R1200Rler

Fanfold Paper
FD-R1200Rler

Bin nun seit heute auch glücklich.

Die 50,00 EUR sind auf meinem Konto.

Hat lang gedauert.

Gruss

FD-R1200Rler

Fanfold Paper
No-Cashback
0

Abermals wurde ich vertröstet und zwar zum 07.03.2011. Geld ist aber wieder nicht da. Kommt vielleicht wieder ein neues Datum ? Ihr Geld wird bis zum 01.01.2020 ausgezahlt ? Mir fehlen die Worte über so ein Verhalten. Die Bestätigung meines Cashback war immerhin vor 5 Monaten ! Am 22.10.2010 um genau zu sein.

Leute, ich kann euch allen nur abraten. :smileymad:

Katarina
Kudos: 86
Lösungen: 54
0

Hallo No-Cashback,

bitte sende mir Deinen Namen und die Forderungsnummer via Private Nachricht.

Vielen Dank!

mit freundlichen Grüssen,

Katarina

____________________________________________________________________________________________________

Hast Du eine Lösung auf Deine Frage bekommen? Markiere diese bitte als gelöst!! Du kannst somit auch anderen Usern helfen

Hat Dir jemand heute geholfen? Bitte drücke den Stern auf der linken Seite und bewerte ihn mit einem Kudo!!

Folge uns auf dem Twitter @LenovoForumDE
Paper Tape
cskahl
0

Hallo, ich habe mich an der Lenovo Aktion 50% Cashback beteidigt.

22.12.2010 Antrag eingereicht;

11.02.2011 Bestätigung bekommen, das Geld innerhalb 56 Tage ausgezahlt wird.

Auf Nachfrage bei Lenovo konnte mir keiner eine Telefonnummer nennen. Gesagt wurde mir nur das eine Firma in Singapur dafür zuständig ist und das ich eine Mail hinschreiben soll. Das habe ich heute getan. Ich bin gespannt was dabei rauskommt.

Hat jemand aus dieser Aktion schon sein Geld erhalten bzw. schon schlechte Erfahrungen gemacht ??

Viele Grüße

Gunnar

Guru
Mornsgrans
0

Wenn Du den Thread von Anfang an liest, kannst Du Dir Deine Frage selbst beantworten :smileywink:

--------------------------------
My home-forum: http://www.thinkpad-forum.de
Wiki: Deutsches ThinkPad-Wiki English ThinkWiki
My ThinkPad-Collection
Paper Tape
cskahl
0

MOMSGRANS ist ja ganz schlau !!!!

Bitte das nächste mal erstmal r i c h t i g lesen und dann schreiben.

Es geht bei mir um die Cashback Aktion 50% und nicht 50 Euro.

Gunnar

Agotthelf
Kudos: 262
Lösungen: 183
0

Hallo ckahl,

eine Nachfrage zum besseren Verständnis, wie sah diese Aktion genau aus? Welches Modell wurde damit vertrieben.

Würde mich interessieren, wo man so ein Angebot bekommt. :-)

Viele Grüße

Andreas

Please insert your type, model (not S/N) number and used OS in your posts.
I´m a volunteer here using New X1 Carbon, ThinkPad Yoga, Yoga 11s, Yoga 13, T430s,T510, X220t, IdeaCentre B540.
TIP: If your computer runs satisfactorily now, it may not be necessary to update the system.

English English Community      Deutsche Deutsche Community      Español Comunidad en Español

Paper Tape
cskahl
0

Hallo, die 50% Cashback Aktion ist eine Aktion für registrierte Lenovohändler zum Kauf von Geräten für den Eigenbedarf und für Ausstellungsstücke. Die Bedingung ist unter anderem das die Geräte nicht wieder verkauft werden und das der Händler innerhalb des letzten Jah´res kein Umsatz mit lenovo Produkten getätigt hat. Die Bedingungen kann man sich als gegistrierter Händler auf der Seite www.lenovopartnerpromotions.com anschauen. Dia Aktion lief ursprünglich bis 31.12.2010 und wurde dann bis 31.03.2011 verlängert. Entweder kann man sich ein dort aufgeführtes lenovo Produkt kaufen und bekommt die Hälfte des Geldes erstattet oder man kauft 5 Produkte und bekommt das Geld für des preisgünstigste der gekauften produkte wieder. Die Produkte die dort aufgeführt sind umfaßt die gesamte Hardwarepalette von lenovo von Monitoren über Notebooks bis hin zu hochwertigen Servern. Ich hatte mich für ein recht hochwertiges Ideacentre entschieden für das ich eine Erstattung von ca. 400 Euro bekommen müßte.

Ich habe übrigens gerade eine Mail bekommen das das Geld jetzt nächste Woche ausgezahlt werden soll. Wir werden sehen ob das stimmet. Bisher hatte ich eigentlich immer recht viel von Lenovo gehalten.

Da ich den erworbenen All-in-One PC als Geschäftscomputer und für Vorführungen nutze, will ich damit auch den Verkauf von Lenovo Computern und All-in-one Computern bei mir im Geschäft forcieren.

Viele Grüße

Gunnar