Support in other languages: 
Antworten
Guru
Mornsgrans
0

Betreff: Cashback Aktion - Geld wird nie ausgezahlt!

[ Bearbeitet ]

@Arayanax:

Siehe diesen Beitrag: http://forum.lenovo.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Cashback-Aktion-Geld-wird-nie-ausgezahlt/m-p/393277...

Übrigens:

Am Montag soll in der neuen c`t ein Artikel in der Rubrik "Vorsicht Kunde" zu diesem Thema stehen.

--------------------------------
My home-forum: http://www.thinkpad-forum.de
Wiki: Deutsches ThinkPad-Wiki English ThinkWiki
My ThinkPad-Collection
Paper Tape
Arayanax
0

PN hab ich gesendet. Bin gespannt.

Den Artikel in der ct' habe ich gerade mal gelesen. Kam mit seltsam bekannt vor......

Guru
Mornsgrans
0

Angeblich (so zumindest in dem in der c't beschriebenem Fall) lagen keine IBAN- und SWIFT-Nummern der Bankverbindungen vor.

Die c't - Redaktion konnte diese zwar binnen 30 Sekunden im Internet ermitteln, aber manchen ist dies wohl zuviel.

Zitat:

"Der Service eines großen PC-Herstellers, der Erstattungen für Privatkunden vornimmt, sollte eine derart triviale Aufgabe automatisieren und nicht auf den Kunden abwälzen."

(c't Heft 11/2011 Seite 83)

--------------------------------
My home-forum: http://www.thinkpad-forum.de
Wiki: Deutsches ThinkPad-Wiki English ThinkWiki
My ThinkPad-Collection
Punch Card
lutscher
0

Ich warte jetzt schon seit November 2010. Nach dem ich Katharina im Februar eine PN gesendet hatte musste ich noch einmal die Gerätedaten, Rechnung und Kontodaten senden. Die sendete ich am 06.03. und dann hieß es, es dauert wieder 56 Tage bis zur Auszahlung. Leider habe ich bis heute immer noch keine Info wann das Geld kommt. Heute habe ich Katharina wieder per Mail angeschrieben, mal sehen was sie antwortet. Bestimmt wieder, "Tut mir leid ...."

Lenovo sollte langsam mal reagieren. Inzwischen ist das sogar schon in der Computerzeitschrift CT veröffentlicht worden, dass Lenovo kein Cashback auszahlt. Das ist keine gute PR für Lenovo. Jeder wird sich doch die Frage stellen, ob sie jemals ein Gerät von Lenovo noch kaufen würden. Ich zweifle langsam, auch wenn das Gerät sehr gut ist. Aber auch andere Hersteller bauen gute Geräte. In der CT wurde vom Betroffenen sogar von Betrug geschrieben. Von Lenovo kommen nur Entschuldigungen und keine Reaktionen das Geld auszuzahlen. Eigentlich sollten alle Betroffenen sich an die Presse wenden.

andyP
Kudos: 680
Lösungen: 609
0

What's DOS?
Subaru-Klaus
0

Kann nur bestädigen, den Beschiss durch HP. Oder genauer gesagt durch Shopping.de.

Der Händler ist IMMER der Ansprechpartner !   Der Händler schließt, mit falschen Versprechungen einen Kaufvertrag mit uns ab, bekommt den vollen Preis ohne diese falsche Zusage der Rückzahlung. Das ist doch 100% ein Betrug.

Ich werde, wie die meisten von uns, wegen diesen schei.. 50,- Euro keinen Prozess anfangen. Es sollte nur einmal im TV darüber beritet werden. Für meine Pewrson mache ich HP so schlecht wie es geht und werde niemals noch ein Produkt von hp kaufen.

Habe ein HP 620 am 16. August 2011 für 336,98 € gekauft und es ist schlechter als mein THOSHIBA Satellite pro von Jahr 2000.

Dr. Muller

Präsident des SUBARU-Club-France