Support in other languages: 
Antworten
Paper Tape
aharsch
0
Akzeptierte Lösung

IVR System und Wartezeiten

Hallo,

Seit 17:05 Uhr hänge ich in der Warteschleife des Telefonsupports. Ebensolange wird mir gesagt, daß ich dran komme, wenn der nächste Mitarbeiter frei ist.

Die Service-Zeit ging eigentlich bis 18h, bis jetzt (18:20h) bin ich aber noch nicht aus der Leitung geworfen worden, ich gebe aber gleich freiwillig auf.

Warum dauert es so lange bis man dran kommt?
Wenn man im IVR System dem Kunden mitteilt, daß er als nächstes an der Reihe ist, warum kann niemand das Gespräch innerhalb der nächsten Stunde annehmen?

Schönes Wochenende,

Artur

Katarina
Kudos: 76
Lösungen: 54
0

Betreff: IVR System und Wartezeiten

Hallo aharsch,

Warum dauert es so lange bis man dran kommt?
Wenn man im IVR System dem Kunden mitteilt, daß er als nächstes an der Reihe ist, warum kann niemand das Gespräch innerhalb der nächsten Stunde annehmen?

...weil wahrscheinlich viele Kunden am selbem Zeitpunkt anrufen und alle Leitungen besetzt sind.....

da empfehle ich nur geduldig zu bleiben oder später wieder anrufen.

Gruß

Katarina

____________________________________________________________________________________________________

Hast Du eine Lösung auf Deine Frage bekommen? Markiere diese bitte als gelöst!! Du kannst somit auch anderen Usern helfen

Hat Dir jemand heute geholfen? Bitte drücke den Stern auf der linken Seite und bewerte ihn mit einem Kudo!!

Folge uns auf dem Twitter @LenovoForumDE