Support in other languages: 
Antworten
Paper Tape
Bjosch
0

Mangelhafte Garantieabwicklung

Hallo allerseits,

Probleme bezüglich der mangelhaften Garantieabwicklung scheinen sich zu häufen. Mein Notebook Z360 ist seit Mitte Dezember in Reparatur. Seit Ende Dezember ist der Reparaturstatus unverändert: Das benötigte Ersatzteil ist nicht verfügbar (seit 8 Wochen).

Ein Ersatzgerät oder den Rücktritt vom Kauf wollte / durfte / konnte man mir seitens der Support-Hotline nicht anbieten. Der Fall wurde mittlerweile 4-Mal eskaliert, helfen konnte man mir trotzdem nicht. Eine schriftliche Frist ist heute per Einschreiben an den Geschäftsführer von Lenovo Deutschland, Herrn Fauser, nach Stuttgart rausgegangen. Nachdem man mir von der Support-Hotline nicht einmal eine postalische Adresse der Firmenzentrale geben konnte ("Die können sie doch googeln" -- "Mein Notebook ist bei Ihnen in Reparatur" lol :-), war das Maß voll. Ich empfehle jedem, selbiges zu tun.

Wie können Sie mir weiterhelfen, liebe Service-Mitarbeiter im Forum? Ich weiß, Sie trifft an dem Fall keine Schuld, aber stellen Sie mir doch bitte alle aktuellen Garantiebestimmungen, Gewährleistungsbestimmungen und AGBs von Lenovo Deutschland GmbH zusammen und schicken Sie mir diese entweder per E-Mail oder hier per Link.

Vielen Dank!

Katarina
Kudos: 86
Lösungen: 54
0

Betreff: Mangelhafte Garantieabwicklung

Hallo Bjosch und willkommen im Lenovo Forum,

tut mir Leid wegen der bisherigen Erfahrung und Verzögerung bei der Reparatur.
Bitte sende mir per private Nachricht folgende Details:

•     Kontaktdetails : Name / Adresse / Telefonnummer

•     SN / MTM des Systems

•     falls vorhanden die Ticketnummer mit Support / Beschwerde Team

vielen Dank und Gruß,
Katarina

____________________________________________________________________________________________________

Hast Du eine Lösung auf Deine Frage bekommen? Markiere diese bitte als gelöst!! Du kannst somit auch anderen Usern helfen

Hat Dir jemand heute geholfen? Bitte drücke den Stern auf der linken Seite und bewerte ihn mit einem Kudo!!

Folge uns auf dem Twitter @LenovoForumDE
Paper Tape
Bjosch
0

Zusammenfassung des Service-Gesprächs von letzter Woche: "Wir melden uns am Montag ganz sicher bei Ihnen, dann kann ich Ihnen mehr sagen!".

Man kann sich nur wundern. Montag kam selbstverständlich kein Anruf. Schlechtester Service, den ich jemals erlebt habe.

Fanfold Paper
emaxit
0

Tja da kann ich mich Bjosch nur anschließen, ich habe noch nie so einen schlechten Support erlebt wie den von Lenovo! Kurz zu meiner Geschichte, wir haben ein Notebook beim Großhändler bestellt, das kam mit defekter Tastatur, Anruf bei der Hotline uns wurde ein DOA Tausch angeboten, tja und das Notebook wurde auch zwei Tage später von UPS angeholt so und jetzt zum Datum es war der 20.12.2011!

Bis heute haben wir weder das Notebook erhalten noch einen der sicher 10mal Versprochenen Anrufe der Supporthotline. Mir fehlen dazu wirklich die Worte, wie man seitens Lenovo mit treuen Kunden und Partnern umgeht einfach ein  Wahnsinn.

Katarina
Kudos: 86
Lösungen: 54
0

[ Bearbeitet ]

Hallo emaxit und willkommen im Lenovo Forum,

schicke mir bitte die Support Ticketnummer per private Nachricht zu und ich werde beim Support nachfragen wieso kein Notebook bis jetzt gesendet wurde.

Vielen Dank und Gruß,

Katarina

____________________________________________________________________________________________________

Hast Du eine Lösung auf Deine Frage bekommen? Markiere diese bitte als gelöst!! Du kannst somit auch anderen Usern helfen

Hat Dir jemand heute geholfen? Bitte drücke den Stern auf der linken Seite und bewerte ihn mit einem Kudo!!

Folge uns auf dem Twitter @LenovoForumDE