Support in other languages: 
Antworten
Paper Tape
Hernst
0
Akzeptierte Lösung

E 520 Audioaufnahme nicht möglich

[ Bearbeitet ]

Ich habe ein Lenovo E520 Typ 1143 8NG SN: xxxxxxxx 11/11 Produkt ID 11438NG mit WIn 7 64 bit. Leider kann ich keine Audio-Aufnahme von You Tube oder Internet Radio auf den N23 Recorder Vers. 2.1 machen. Nur eine Aufnahme über das int. Micro. Lautsprecher Funktion>> ok. Installiert ist: Conexant  20671 Smart Audio HD  Treiber Datum 30.03.11 Vers. 8.32.27.0.  Habe den Treiber über Geräte-Manag. entfernt  und dann wieder installiert >> Gleiches Prb / keine Aufnahme.   Wo liegt das Problem und wie sieht eine Lösung aus?  Habe den Lenovo Service schon anrufen. Kommte mir nicht sagen, ob mit der Conexant 20671 eine Aufnahme möglich ist.

Danke eine Antwort Hermann  

Moderator Edit: Persönliche Informationen (Seriennummer) wurde aus Datenschutzgründen entfernt.

Agotthelf
Kudos: 241
Lösungen: 182
0

Betreff: E 520 Audioaufnahme nicht möglich

Hi Herrmann willkommen im Lenovo Forum!

Das geht schon seit den T61er Modellen nicht mehr. Leider Schuld sind Copyright Restriktionen schon bei Vista und WIN7 war es dann nicht mehr möglich einfach den Sound der Boxen aufzunehmen.

Da gibt es keine Lösung für, vielleicht mit einer externen Soundkarte, aber nichts mit einfach den Schalter umlegen.

VG
Andreas

Please insert your type, model (not S/N) number and used OS in your posts.
I´m a volunteer here using New X1 Carbon, ThinkPad Yoga, Yoga 11s, Yoga 13, T430s,T510, X220t, IdeaCentre B540.
TIP: If your computer runs satisfactorily now, it may not be necessary to update the system.

English English Community      Deutsche Deutsche Community      Español Comunidad en Español

Paper Tape
Hernst
0

Betreff: E 520 Audioaufnahme nicht möglich

Hallo Andreas,

danke für Deine schnelle Antwort. Jetzt brauche ich dann nicht mehr bei Lenovo anrufen...Die Info wäre auch für den Len.-Support auch hilfreich.

Gruß Hermann