Support in other languages: 
Antworten
What's DOS?
gv-seidel
Beiträge: 1
Registriert: ‎04-26-2012
Location: Zeulenroda-Triebes
0

E420s: BIOS und Fn

[ Bearbeitet ]

Hallo an alle,

 

ich benutze durch ein Softwareprogramm häufig die F1 usw. Tasten. Dies ist jedoch umständlich, wenn ich zusätzlich immer die Fn-Taste drücken muss. Kann ich dies ändern und wie komme ich ins BIOS in meinem ThinkPad Edge E420s. Ich hab schon mehrmals erfolglos beim Hochfahren die F1 Taste gedrückt. Leider ohne Erfolg.

 

Lieben Dank für Eure Antworten

 

Gruß André

 

Moderator Edit: Titel wurde um Modell Name ergänzt damit das Problem angemessen beschrieben ist.

Guru
Mornsgrans
Beiträge: 2.450
Registriert: ‎03-19-2009
Location: Idar-Oberstein, Germany
0

Betreff: BIOS und Fn

F1-Taste ohne "Fn" drücken.

 

So steht es zumindest im Hardware Maintenance Manual

--------------------------------
My home-forum: http://www.thinkpad-forum.de
Wiki: Deutsches ThinkPad-Wiki English ThinkWiki
My ThinkPad-Collection