Support in other languages: 
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Paper Tape
Nightscari
Beiträge: 1
Registriert: ‎12-04-2011
Location: Germany
0

E520 Soundproblem

[ Bearbeitet ]

Hallo

 

Folgendes Problem mit meinem neuen Thinkpad e520:

Beim Hochfahren hab ich noch sound aber nur aus dem linken Lautsprecher, auf der Rechten Seite keinen.

Sobald ich dann z.b. auf Youtube ein Video anschauen will oder in der Systemsteuerung den Rechten Lautsprecher testen lasse kommt ab diesem Zeitpunkt überhaupt kein Sound mehr. Wenn ich allerdings nur den Linken anklicke kommt der Sound aber nur bis man einmal den Rechten angeklickt hat. Neuinstallation vom Treiber sowie vom Betriebssystem haben das Problem nicht gelöst. ist dieses Problem bekannt?Hat jemand ne Lösung?

 

Mfg Patrick