Support in other languages: 
Antworten
Paper Tape
G00gleX
Beiträge: 1
Registriert: ‎05-18-2012
0

Thinkpad Edge E 525 Treiberproblem

[ Bearbeitet ]

Hallo...

 

Und zwar habe ich folgendes problem mit dem Grafiktreiber da er ja über Systemupdate nicht gefunden wird muss ich ihn immer von hand Installieren, nur ist das Problem das ich nicht weiss wann und ich gehört habe das die reihenfolge beim Edge wichtig ist... also wenn ich alle treiber über Systemupdate geladen und Installiert habe und dann den Grafiktreiber installiere laggt er doch ziemlich ab und an wird der desktop schwarz!

 

Deinstallieren und wieder installieren behebt das Problem zwar aber das kann ja nicht sinn und zweck der angelegenheit sein...

 

Wie muss ich nun genau beim Installieren vorgehen könnte mir bitte mal jemand helfen Danke :smileyhappy:

 

besitze folgendes Model 12003FG