Support in other languages: 
Antworten
Paper Tape
firefox870
Beiträge: 2
Registriert: ‎08-29-2011
Location: Saarland
0

Ideacentre K330 Windows 7

Hallo zusammen,

ich bin jetzt schon seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines Lenovo PC, bin auch sehr zufrieden damit ... ABER ...

Trotz intensiver suche sowohl hier aus auch bei Google finde ich einfach keine aussagte kräftige Antwort darauf wie man sich eine Windows 7 DVD erstellen kann.

Das Rescue System von Lenovo in allen Ehren (hab auch gebrauch davon gemacht) ich für meine Person habe lieber etwas Handfestes auf das ich zurück greifen kann. Da ich nicht bei einem totalen Festplatten ausfall dumm aus der Wäsche schauen muss weil kein Lenovo Rescue System mehr da ist mit dem ich Arbeiten kann.

Also jetzt mal für ganz dumme Leute wie mich ... wie kann ich mir von meinem Lenovo System eine voll funktionierende Bootfähige Windows 7 DVD erstellen ???

Nochmal um missverständnisse zu vermeiden ich möchte kein Spiegelbild meine Festplatte sondern nur Windows 7 auf der DVD haben sonst nix.

 

Würde mich sehr über eine Antwort freuen !

Paper Tape
firefox870
Beiträge: 2
Registriert: ‎08-29-2011
Location: Saarland
0

Betreff: Ideacentre K330 Windows 7

Hallo nochmal,

 

lange warten hat hier wohl keinen Sinn ? (nach 6 Monaten)

Ist es nun möglich von meinem PC nur Windows 7 zu Brennen oder nicht ????