Support in other languages: 
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Blue Screen Again
xk09900
0

ICS wann für K1 verfügbar?

So langsam könnte sich etwas an der Firmwarefront tun.

Wann wird das ICS offiziell verfügbar sein, besonders für das 3G Modell?

Bitte mal Stellungnahme von den Admins.

Blue Screen Again
xk09900
0

Betreff: ICS wann für K1 verfügbar?

Sehr komisch, bin ich allein hier in diesem Forum. *heul*

Fanfold Paper
Yipyip
0

Blue Screen Again
xk09900
0

Jetzt gibt es sogar das offizielle ROM , aber hier wie immer keine Reaktion. Wir deutschen User sind nicht relevant. Selbst in Facebook unter Lenovo Deutschland bekommt man nur Halbwahrheiten. Traurig.

http://forums.lenovo.com/t5/IdeaPad-IdeaTab-Slate-Tablets/ROM-ICS-Ideapad-K1-Official-Release/td-p/8...

Blue Screen Again
xk09900
0

ICS für K1 verfügbar

Aber ohne Google Play Store und selbst wenn man ein geändertes ROM aufspielt, gehen nicht alle Apps.

Das von Lenovo gestellte ICS löscht alle Apps und enthält keinen Google Play Store.

Punch Card
hugo473
0

Betreff: ICS für K1 verfügbar

Ehrlich gesagt empfinde ich es als absolute Frechheit kein vernünftiges ICS Update zu bringen mit kompletter Einbindung der vorhandenen Daten hätte ich so etwas gewusst Lenovo K1 wäre sicher nicht meine Wahl geworden I

Ich auch bei dieser Update Politik zu der Überzeugung gekommen mir nichts mehr von dieser Firma zu kaufen !

Das beste Beispiel ist doch wohl ASUS alle Transformer Modelle egal wie alt werden geupdatet

Warum habe ich überhaupt Lenovo gekauft Boards usw. immer von ASUS nun mal ein Versuch andere Firma und schon haben wir das Ergebnis !

Die Kunden zu zwingen andere neuere Tablets zu kaufen nicht mit mir ich bin durch mit der ganzen Sache !

komischer Weise wurde das Thinkpad Tablet mit ICS betankt denk mal weil ein bisschen teurer um nicht alle abzuschrecken !

Eine Meinung seitens Lenovo das wäre ja mal was !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Katarina
Kudos: 86
Lösungen: 54
0

Hallo hugo473,

das ICS Update wurde seites Lenovo angeboten - die genaue Anweisung zum Download ist in diesem Wissensdatenbank Artikel zu finden : Ice Cream Sandwich (Android 4) Vanilla .

Bei der Installation werden alle Daten gelöscht und alle Applikationen müssen erneut installiert werden - Lenovo entschuldigt sich für diese Komplikation, aber momentan ist kein anderes Update geplant.

Grüße,
Katarina

____________________________________________________________________________________________________

Hast Du eine Lösung auf Deine Frage bekommen? Markiere diese bitte als gelöst!! Du kannst somit auch anderen Usern helfen

Hat Dir jemand heute geholfen? Bitte drücke den Stern auf der linken Seite und bewerte ihn mit einem Kudo!!

Folge uns auf dem Twitter @LenovoForumDE
Punch Card
hugo473
0

Hallo

Dieses Update warmir bereits bekannt leider kann man dieses nicht als solches bezeichnen !

Ich hatte eigentlich bei einem Preis des K1 das ein Update via OTA angeboten wird und alle APP's die beim Kauf auf dem Gerät waren mit eingebunden werden !

Wie gesagt das beste Beispiel ist hier ASUS alle auch alte Geräte werden mit ICS via OTA betankt !

Ich biite darum das Lenovo aufwacht und nicht alle Käufer des Lenovo K1 so verärgert wie im Moment !!!!!!!!

Katarina
Kudos: 86
Lösungen: 54
0

Hallo hugo 473,

ich verstehe was Du meinst, aber momentan wird kein anderes Update geplant.

Im englischen Thread wird eine Lösung von dem User khanning angeboten - es ist zwar nicht eine Lenovo offizielle Empfehlung, aber sein Update enthät die Google Apps. Die Anweisung findest Du hier: Ideapad K1 Official Release

Gruß

Katarina

____________________________________________________________________________________________________

Hast Du eine Lösung auf Deine Frage bekommen? Markiere diese bitte als gelöst!! Du kannst somit auch anderen Usern helfen

Hat Dir jemand heute geholfen? Bitte drücke den Stern auf der linken Seite und bewerte ihn mit einem Kudo!!

Folge uns auf dem Twitter @LenovoForumDE
Blue Screen Again
xk09900
0

Selbst mt Kannings ROM gehen nicht alle Apps vom Google Play Store.

Und das sollte gegeben sein.

Ich kann bis jetzt nur sagen, Lenovo PFUI.