01-04-2012 01:56 PM - bearbeitet 01-04-2012 02:01 PM
Hallo,
habe heute mal die Verbindung über UMTS getestet. Leider bricht immer wieder die Verbindung ein, obwohl hier der Empfang sehr gut ist ( Mit dem Handy habe ich 3.5G Empfang. - auch Simyo)
Geht der Tab da in den SleepModus (wie abstellen)?
Selbst nach einem Aus-/Einschalten funktioniert es nicht immer.
Ich kann auch den Empfang nicht mehr aktivieren, das Tab K1 bleibt verbindungslos
Weiß einer eine Lösung?![]()
01-05-2012 07:44 AM - bearbeitet 01-05-2012 07:45 AM
Super.
heute morgen wieder. Tab fährt hoch und verbindet sich wegen fehlendes WLAN gleich per 3G.
Holt sich Wetterinfos und mein neues Kindle ebook.
Kurze Zeit später zeigt die Signalstärke in der Taskleiste nicht mehr den Zusatz 3G sondern nur noch volle Empfangsstärke und die Verbindung ist weg und läßt sich auch nicht mehr herholen.
Frage:
Gibts hier auch Admins von Lenovo, die das mal lesen?
Weil hier brauchte ich mal ne Lösung!
am 01-05-2012 10:15 AM
Wenn man gleich nachdem die Verbindung über 3G steht das WLAN deaktiviert bleibt die UMTS Verbindung bestehen.
Gruß
am 01-20-2012 07:31 AM
Gut das ich das noch nicht als Lösung markiert habe.
Ich bin mit der Umstellung von WLAN auf 3G/UMTS nicht zzufrieden, 3G bricht immer wieder ab, als wenn das 3G Modul in den Sleepmodus geht. Kann man das nicht abstellen ??
Heut morgen wieder. Starte den K1 mit eingeschalteten WLAN und weil ich hier nur 3G habe, schalte ich WLAN ab. Neustart, K1 erkennt 3G. Nach 5 Minuten (so eingestellt) schaltet Bildschirm ab. Als ich das K1 wieder aktiviere, ist 3G weg und kommt auch nicht mehr ohne das ich komplett restarte.
Das ist schlecht.