Support in other languages: 
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 

IdeaPad S205 : Windows 7 Home Premium 64bit

0
Helpful?
Click ►
Gestartet ‎01-31-2012 von
Geändert ‎01-31-2012 von
(1.618 Ansichten)

IdeaPad S205 : Windows 7 Home Premium 64bit

Frage

Ich habe mir vor ca. 2 Monaten das IdeaPad S205 bei Amazon inc. Windows 7 Home Premium 64bit gekauft. Da ich zu diesem Zeitpunkt noch kein exteren DVD Brenner hatte, habe ich keine Win7 Sicherung hinbekommen. Jetzt hatte ich ein Vierenproblem und müßte den PC plattmachen. Wie oder wo bekomme ich eine Win7 CD zur neuen Installation. Amazon verweist mich zu Lenovo und bei Lenovo habe ich bisher niemanden erreicht. Es ist schon ärgerlich, man kauft ein PC mit Win7 und bekommt keine Win7 CD mitgeliefert für solche Fälle.

Antwort

Mit Hilfe des OKR (OneKeyRecovery) Programms kann man WiederherstellungsDVDs erstellen.

Einen externen USB-Brenner sollte man dafür zuhause bereit liegen haben ..Schau mal in den Wissensartikel hier:

Wiederherstellungsdisk mit OKR 7 erstellen

Notfall Programm Plan B

Wenn das obige OKR nicht mehr funktioniert , dann als rettende alternative die passende ISO W7 HP 64bit hier herunterladen.

und das offizielle Tool von hier benutzen wenn man das dann statt DVD auf einen Install - Stick (4GB)  kopieren möchte...

Nach oder während der Installation wird man nach der Lizenz gefragt , diese ist unten am Akku Schacht , also vorher abschreiben . Treiber müssen nach der Installation auch noch ein paar  installiert werden, also am besten schon vorher herunterladen, Tips zur Win 7 install finden sich hier&hier

Beitragleistende