am 02-25-2012 10:47 PM
Hallo zusammen.
Hab jetzt das ganze Forum durchgesucht und leider nur einen passenden Eitnrag gefunden, der bei mir leider nicht funktioniert.
Also ich habe auf meinem S205 seit 3 Tagen Windows 7 64bit neu installiert (nachdem mir eine Ubuntu installation meine Bootpartition mit dem alten Windows zerschossen hat).
Das Windows hat die bekannten WLan Fehler (die ich vorher nicht hatte) und deswegen wollte ich das System nochmal komplett neu aufsetzten.
Allerdings komm ich beim Starten nicht in das Bootmenü rein (F12) und auch nicht ins BIOS (F2). Bei beiden Sachen kommt bei mir nur der Bildschirm, dass Windows nicht richtig starten konnte und ob ich "normal starten möchte" oder es reparieren lassen will.
Wenn ich dann auf normal starten gehe, funktioniert auch alles einwandfrei. Auch wenn ich am Anfang nicht F2 oder F12 drücke. Aber er bootet halt nicht von CD bzw USB-Stick.
Hab bis jetzt einen Hardwarereset probiert (Akku eine Weile raus, lange Power drücken und Akku dann wieder rein), aber das hat leider nicht geholfen.
Gibt es sonst noch eine Möglichkeit das wieder hinzubekommen?
Bin für jede Hilfe dankbar. :-)
Gruß
Philip
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02-28-2012 10:23 PM
So, habs wieder hinbekommen. :-)
Hab das BIOS Update installiert, danach kam ich wieder ins Bootmenü / BIOS.
Hab dann das System platt gemacht und Windows 7 64bit im Legacy Modus neu installiert. Jetzt klappt alles wieder einwandfrei.