Support in other languages: 
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Blue Screen Again
tschaka1904
0

Lenovo S12 (2959) win32.exe beschädigt

Hey Leute,

also ich habe seit November mein S12 und es jeden Tag genutzt. Ganz zu anfang habe ich wie es Win7 wollte eine Backup gemacht damit ich im Notfall alles zurücksetzten kann mit OneKeyRecovery. So nun habe ich letztens alles auf meine Externe gezogen da mein Netbook langsam etwas voll wurde und somit auch langsamer. Also dachte ich mir hey cool machste  OneKeyRecovery und packst den Kram rauf den Du brauchst und fertig ist. Naja als ich das dann gestartet habe sah es anfangs auch ganz gut aus aber dann kam "FEHLER bitte starten sie ihrern Rechner neu oder Schalten sie ihn ab" Dann habe ich ihn neu gestartet und dann kams.... Die win32.exe zum booten von win7 scheint beschädigt zu seien... Ich solle doch bitte einen Stick oder eine Disk einwerfen von Win7 und alles wird wieder gut. Erstens ich habe ja gar kein CD oder DVD Laufwerk da es ja ein Netbook ist und 2. mir fehlt ja diese CD bzw. die Win7 boot Datei damals kam nur das Netbook und die Kabel bei mir an Windoof war schon längst drauf und musste einfach nur Aktiviert werden. Was soll bzw. kann ich jetzt machen?

Danke im Vorraus! 

KalvinKlein
0

Betreff: Lenovo S12 (2959) win32.exe beschädigt

Hallo und willkommen,

OKR Recovery 7.0 Sicherung kann nur auf DVD oder CD gebrannt werden ... So von Festplatte funktioniert das nicht..

Da das System  beschädigt  ist... Hilft nur eine frische Neuinstallation , dazu braucht man einen anderen Computer und einen 4GB USB Stick ...,  Hier   gibts das Image  , hier wird erklärt wie  Windows 7 Install Stick preparieren  .. dann gehts auch ohne DVD .. Treiber und Programme von Hier  für den S12 vorher ebenfalls auf einen anderen Stick herunterladen..

Grüsse KalvinKlein

tschaka1904
0

Ich habe mich jetzt mit dem Kundenservice von Lenovo ausgetauscht und ich soll es einschicken. 

Was sicherung OKR Recovery 7.0 Sicherung anbelangt war es ja extra so gemacht das ich ohne CD oder Stick arbeiten kann durch eine Partition irgendwie alles funkitonieren so war es zumindest erklärt weil ja halt nur zurück setzt und alles löscht was von da an war und nicht das System neu macht

KalvinKlein
0

Hallo, so geht es auch .. aber eben nur solange die Festplattensicherung funktioniert bzw. die  Sicherung in Ordnung ist. ...

Eine Sicherung mit einem Fremdprogramm wie z.b. Acronis TrueImage  (kostet 40€) oder ToDoBackup Free

ist jedoch auch vorzuziehen.

Grüsse KalvinKlein