Support in other languages: 
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Paper Tape
DS2012
Beiträge: 1
Registriert: ‎03-08-2012
Location: Berlin
0

S205 Bios-Update gescheitert. Und jetzt?

Hallo allerseits,

 

mir ist was dummes passiert: ich habe unter Win 7 (64bit) das aktuelle Bios-Update gestartet. Doch plötzlich ist alles eingefroren und es ging garnichts mehr. Ich habe eine Weile gewartet und nichts passierte mehr. Tja, dann habe ich irgendwann den Netzstecker und Akku gezogen.

 

Wenn ich nun versuche zu starten gehen nur die drei linken LEDs und der Lüfter an. Und das war's. Kein Bildschirm, keine Festplatte, nix.

 

Habe für mehrere Stunden Netz und Akku gezogen. Nix.  

 

Irgendwelche Ideen was ich jetzt machen kann?

 

Wäre über Ideen sehr dankbar!

SCSI Port
StevieX
Beiträge: 28
Registriert: ‎04-20-2011
Location: Germany
0

Betreff: S205 Bios-Update gescheitert. Und jetzt?

kannse knicken. tot.