Support in other languages: 
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Fanfold Paper
Holla67
0

S205 Video Wiedergabe von HD

[ Bearbeitet ]

ist zwar offtopic

Mit den ts-Stream von HD Sendern ist das scheinbar so ne Sache.

Auf meinem alten Centrino Notebook mit Ati x1600 läuft das mit Vlc-Player flüssig.

Auf dem S205 laufen die HD-Streams nur ruckelig,mit Totalaussetzern , während man diese von der Platte aus mit dem "daum-pot player " in voller Qualität anspielen kann, nur kommt der Player halt mit dem Streaming nicht klar, bzw. ich hab die richtigen Einstellungen noch nicht gefunden.

VLC geht schlecht und Mediaplayer Classic asyncron.

Beide Rechner 4gb  Ram,  Win7 64, beides Ati -Karten, gleiche Streamingquelle, gleicher VLC.

An der Wlanverbindung liegts nicht da ich auch über Kabel das gleiche Problem habe.

Entweder ist es ein codec-player problem oder die Anbindung Lan-Prozessor (welche bridge auch immer dafür zuständig ist) ist irgendwie nicht schnell genug.  Prozessorauslastung liegt nicht mal bei 60%.

Token Ring
witteks

Betreff: S205 Video Wiedergabe von HD

[ Bearbeitet ]

Wenn die Prozessorlast schon bei 60% steht, ist ein Kern voll beschäftigt. Möglicherweise ist die Anwendung Single-threaded und dann reicht die CPU Power eben doch nicht.

Ich nehme an, du hast es schon mit dem Energieschema "Hochleistung" und Netzbetrieb probiert?

@Kalvin,

vielleicht kannst du die letzten beiden Beiträge verschieben? Done ... :smileyhappy: & Titel geändert  

-witteks

Token Ring
witteks
0

Danke Kalvin.

Fanfold Paper
Xploder270

http://www.hardwareluxx.de/community/f14/youtube-hd-fail-beheben-gpu-beschleunigung-bei-allen-videos...

Durchlesen - Anwenden - Alle YouTube Videos hardwarebeschleunigt genießen.