Support in other languages: 
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Blue Screen Again
kleintody
Beiträge: 1
Registriert: ‎02-20-2012
Location: Magdeburg (Germany)
0

IdeaPad Y470 in Deutschland (oder zumindest der EU) erhältlich?

Hallo allesamt!

 

Da ich hier im deutschsprachigen Forum ein paar Postings zum IdeaPad Y470 gefunden habe, wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, ob das Y470 in Deutschland oder zumindest der EU irgendwie erhältlich ist...

Ich bin nämlich auf der Suche nach einem Laptop bis 14 Zoll, welches zum einen mit einem i7-QuadCore und zum anderen mit einer Mittelklasse-Grafikkarte von NVidia bestückt ist.

Die Auswahl an Notebooks, die dies erfüllen, ist ziemlich übersichtlich. Aber zumindest in den USA scheint es eine Version des IdeaPad Y470 käuflich zu erwerben zu geben, welche genau dies erfüllt:

- i7-2670QM

- NVIDIA GeForce GT 550M 1GB

(siehe http://shop.lenovo.com/us/laptops/ideapad/y-series/y470 )

 

Weiß jemand, ob es diese Ausführung auch in Deutschland oder der EU gibt? Oder ob man es sich von Lenovo USA nach Deutschland shippen lassen könnte?

Vielen Dank für Tipps und Hinweise! :-)

 

 

 

Fanfold Paper
jansch
Beiträge: 18
Registriert: ‎02-13-2012
Location: Schweiz
0

Betreff: IdeaPad Y470 in Deutschland (oder zumindest der EU) erhältlich?

[ Bearbeitet ]

Nein, das ist nicht möglich. Das Modell ist nur in den USA erhältlich... Hab auch eines, Super Maschine. Hab es mir aus den USA mitbringen lassen. Schicken wird von Lenovo selber nicht unterstützt, aber wenn du jemanden in den USA kennst, kannst du ihn fragen, ob er dir das Gerät weiterschickt!

 

Gruss jansch

 

PS: Das Gerät ist nur mit Amerikanischer Tastatur erhältlich :smileysad: