Support in other languages: 
Antworten
Fanfold Paper
Allstar
Beiträge: 13
Registriert: ‎02-27-2012
Location: Germany
0

Kein 3D mit Lenovo IdeaPad Y570 M62GWGE + weitere Fragen

ich habe das Notebook schonseit ca 3 Wochen, läuft super also der i5 hat genug Power kam ja von einem ASUS Notebook mit i7 Quad Core. :smileyhappy: Also das einzige was mich stört ist wieso die GT555M irgendwie abgespreckt ist.

Also bei meinem ASUS Notebook mit einer GT540M hatte ich viel mehr Einstellmöglichkeiten hier kann ich gar nichts einstellen, habe mir dann einfach den neusten Beta Treiber für meine GT555M geladen aber auch kein Unterschied.

Bild: http://s14.directupload.net/file/d/2828/mlut67e2_jpg.htm

 

Das habe ich Installiert:

NVIDIA Systeminformationen-Bericht erstellt am: 03/13/2012 12:19:43
Name des Systems: ADAM-PC

[Anzeige]
Betriebssystem:	Windows 7 Home Premium, 64-bit (Service Pack 1)
DirectX-Version:	11.0 
GPU-Prozessor:		GeForce GT 555M
Treiberversion:		295.51
DirectX-Support:	11
CUDA-Kerne:		96 
Kerntakt:		752 MHz 
Shadertakt:		1505 MHz
Speichertaktfrequenz:	1570 MHz (3140 MHz Datenrate) 
Speicherschnittstelle:	128-Bit 
Gesamter verfügbarer Grafikspeicher:	4095 MB
Dedizierter Videospeicher:	1024 MB GDDR5
System-Videospeicher:	0 MB
Freigegebener Systemspeicher:	3071 MB
Video-BIOS-Version:	70.08.62.00.77
IRQ:			16
Bus:			PCI Express x16 Gen2

[Komponenten]

easyDaemonAPIU64.DLL		1.7.9.0		NVIDIA Update Components
WLMerger.exe		1.7.9.0		NVIDIA Update Components
daemonu.exe		1.7.9.0		NVIDIA Update Components
ComUpdatus.exe		1.7.9.0		NVIDIA Update Components
NvUpdtr.dll		1.7.9.0		NVIDIA Update Components
NvUpdt.dll		1.7.9.0		NVIDIA Update Components
nvui.dll		7.17.12.9551		NVIDIA User Experience Driver Component
nvxdsync.exe		8.17.12.9551		NVIDIA User Experience Driver Component
nvxdplcy.dll		8.17.12.9551		NVIDIA User Experience Driver Component
nvxdbat.dll		8.17.12.9551		NVIDIA User Experience Driver Component
nvxdapix.dll		8.17.12.9551		NVIDIA User Experience Driver Component
NVCPL.DLL		8.17.12.9551		NVIDIA User Experience Driver Component
nvCplUIR.dll		4.3.790.0		NVIDIA Control Panel
nvCplUI.exe		4.3.790.0		NVIDIA Control Panel
nvWSSR.dll		6.14.12.9551		NVIDIA Workstation Server
nvWSS.dll		6.14.12.9551		NVIDIA Workstation Server
nvViTvSR.dll		6.14.12.9551		NVIDIA Video Server
nvViTvS.dll		6.14.12.9551		NVIDIA Video Server
nvDispSR.dll		6.14.12.9551		NVIDIA Display Server
NVMCTRAY.DLL		8.17.12.9551		NVIDIA Media Center Library
nvDispS.dll		6.14.12.9551		NVIDIA Display Server
PhysX		09.12.0203		NVIDIA PhysX
NVCUDA.DLL		8.17.12.9551		NVIDIA CUDA 4.1.1 driver
nvGameSR.dll		6.14.12.9551		NVIDIA 3D Settings Server
nvGameS.dll		6.14.12.9551		NVIDIA 3D Settings Server

 

 

Und wenn ich mit meinem Player Arcsoft TotalMedia Theatre 5 einen 3D Blu-Ray Film gucken will verzerrt mit die Intel oder Nvidia GPU das Bild also das isz kein Full HD 3D Bild sondern irgendwie DVD Auflösung welches hochgestreckt wurde.

 

Für die Intel GPU habe ich auch die aktuellsten treiber geladen und installiert, ich bin am verzweifeln, bei meinem alten Notebook hatte ich auch einen Punkt 3D in der Nvidia Systemsteuerung und jetzt nur die 2 Punkte mit ein paar Unterpunkten.

 

Des Weiteren wie bekomme ich Programme dazu das die über die GPU laufen? Oder geht das nicht mit allen ich versuche immer ein Programm einzufügen und zu starten

 

Aber es geht nicht, also zu Zeit habe ich nur Photoshop drin und HDMI wenn ich mein Notebook am TV anschliesse.

 

Und eine weitere Frage vorne Rechts ist so ein GPU Schalter siehe Foto

http://s7.directupload.net/images/120313/7d8edg5n.jpg

Für was genau ist das? Wenn ich den betätige tut sich nichts, außer das unten so eine weiße LED leuchtet.

 

Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.

 

Ich weiß echt nicht weiter und die treiber von Lenovo möchte ich sehr ungern nehmen da diese teilweise sehr veraltet sind, besonders bei Grafikkarten Treibern ist ein Aktueller Treiber immer Vorteilhaft.

 

Danke

 

gruß

adam

Fanfold Paper
Allstar
Beiträge: 13
Registriert: ‎02-27-2012
Location: Germany
0

Betreff: Kein 3D mit Lenovo IdeaPad Y570 M62GWGE + weitere Fragen

kann mir keiner helfen? :smileysad:

Punch Card
fruchtblase
Beiträge: 6
Registriert: ‎01-14-2012
Location: Germany
0

Betreff: Kein 3D mit Lenovo IdeaPad Y570 M62GWGE + weitere Fragen

Hi Allstar,

deinen Ärger mit den veralterten Lenovo Treibern teile ich, dass ist wirklich nicht der Support den ich erwartet habe.

 

Der Schalter aktiviert die Geforce, wenn das weiße Lämpchen an ist. Wenn du rechts auf ein Programm klickst, gibt es da "Mit Grafikprozessor ausführen" wo du dann die Geforce oder die Onboard GraKa wählen kannst.

Es gibt auch irgendwo eine Option mit der man einstellen kann, dass automatisch alles mit der Gefore ausgeführt wird.

 

Grüße 

Fanfold Paper
Allstar
Beiträge: 13
Registriert: ‎02-27-2012
Location: Germany
0

Betreff: Kein 3D mit Lenovo IdeaPad Y570 M62GWGE + weitere Fragen

Ich bekomme weiter kein 3D über HDMI zu meinem TV :smileysad:

Paper Tape
Kingfresh
Beiträge: 4
Registriert: ‎10-17-2012
0

Betreff: Kein 3D mit Lenovo IdeaPad Y570 M62GWGE + weitere Fragen

Gaaaanz Dumme Frage:

Hast du dein TV auch auf 3D umgestellt?

Btw.
Sonst versuch mal einen anderen 3D player.
Gruß