Support in other languages: 
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Paper Tape
LeanderK
Beiträge: 2
Registriert: ‎04-10-2012
Location: Germany
0
Akzeptierte Lösung

Lenovo y560 Reparatur

Hallo, Nach dem umschalten meiner Grafikkarte auf die ATI bei dem Ideapad Y560 habe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm. Wenn ich ihn Neustädten wollte sehe ich den ladebildschrim und danach nur noch einen schwarzen Bildschrim. Zum Test habe ich im BIOS jetzt die Grafikkarte auf diskrete umgeschaltet (vorher war es switchabel). Jetzt habe ich nur noch einen schwarzen Bildschrim, sogar beim BIOS. Außerdem ist die Blende des DVD-laufwerks locker. Die Bildschrimaufhängung ist auch kaputt und beim Gehäuse ist ein Teil der Abdeckung des Lüfters wegberochen. Da er noch funktioniert hat und ich ihn für die Schule dringend brauche habe ich ihn noch nicht eingeschickt. Ich habe auf der lenovo-Support Website schon nachgeschaut und ich habe noch 3 Monate Garantie. Leider komme ich nicht weiter. Gibt es so etwas wie ein Online-Formular was man ausfüllen kann? Oder eine Auflistung an Läden im Großraum München bei denen man sein Ideapad abgeben kann und diese dann die Garantieleistungen ausführen?
Katarina
Beiträge: 1.175
Themen: 90
Kudos: 87
Lösungen: 54
Registriert: ‎11-18-2010
Location: Slovakia
0

Betreff: Lenovo y560 Reparatur

[ Bearbeitet ]

Hallo LeanderK und willkommen im Forum,

bitte melde Dich bei der Idea Support Hotline unter 01805-366-869 (9:00- 18:00 Uhr Mon - Fr )

Danke und Gruß
Katarina

____________________________________________________________________________________________________

Hast Du eine Lösung auf Deine Frage bekommen? Markiere diese bitte als gelöst!! Du kannst somit auch anderen Usern helfen

Hat Dir jemand heute geholfen? Bitte drücke den Stern auf der linken Seite und bewerte ihn mit einem Kudo!!

Folge uns auf dem Twitter @LenovoForumDE
Paper Tape
LeanderK
Beiträge: 2
Registriert: ‎04-10-2012
Location: Germany
0

Betreff: Lenovo y560 Reparatur

Ich kann diese Nummer leider nicht erreichen (es erscheint ungültig als Fehlermeldung auf dem Telefon). Ist es vtl. möglich, das sie sich vertippt haben?
Katarina
Beiträge: 1.175
Themen: 90
Kudos: 87
Lösungen: 54
Registriert: ‎11-18-2010
Location: Slovakia
0

Betreff: Lenovo y560 Reparatur

LeanderK, ja hab ich...sorry...die 9 am Ende hat gefehlt.
Jetzt ist es korrekt.

Gruß
Katarina

____________________________________________________________________________________________________

Hast Du eine Lösung auf Deine Frage bekommen? Markiere diese bitte als gelöst!! Du kannst somit auch anderen Usern helfen

Hat Dir jemand heute geholfen? Bitte drücke den Stern auf der linken Seite und bewerte ihn mit einem Kudo!!

Folge uns auf dem Twitter @LenovoForumDE
Paper Tape
mcka1710
Beiträge: 1
Registriert: ‎03-12-2013
Location: Germany
0

Betreff: Lenovo y560 Reparatur

Hi! Wie sieht denn nun die Lösung des Problems aus? Hat der Anruf was gebracht?

Kurze Info hier im Forum wäre super! Dann muss nicht jeder die kostenpflichtige Nummer wählen!