Support in other languages: 
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 

V370 / V470 / V570 - Fingerabdruck mit BioExcess kann nicht eingeschrieben werden

0
Helpful?
Click ►
Gestartet ‎04-24-2012 von
Geändert ‎04-24-2012 von
(503 Ansichten)

V370 / V470 / V570 - Fingerabdruck mit BioExcess kann nicht eingeschrieben werden

Frage

Ich habe ein IdeaPad V370 und habe BioExcess v7.0.67.0 mit EgisTec Treiber v3.0.10.4 (im Geräte-Manager wird v3.0.7.0 angezeigt) installiert.

Beim Start von BioExcess, während der "Registrierung von Fingerabdrücken" Phase, nach der Kennwort Anmeldung wo ich meine Fingerabdrücke anmelden sollte, erhalte ich eine Fehlermeldung und ich kann den Vorgang nicht abschließen. Ich habe den Treiber und die Software von der V370-Support-Seite neu installiert, aber das Ergebnis ist das gleiche. Ich habe nach einer neueren Treiberversion gesucht, ohne Erfolg.

Ich habe versucht  Windows-Hotfixes KB974476 und KB978258, die in der Nähe der Fingerabdruck-Treiber aufgelistet sind, zu installieren. Es brachte kein Erfolg - beide Installationen werden mit "Das Update gilt nicht für den Computer" abgebrochen.

Antwort

1. Deinstallieren Sie EgisTec Treiber und BioExcess Software.
2. Starten Sie den Laptop neu
3. Installieren Sie die Software BioExccess.
4. Starten Sie den Laptop neu
5. Installieren Sie den EgisTec Treiber
6. Sobald die oben genannten Schritte durchgeführt wurden, öffnen Sie die BioExccess Software und versuchen Sie die Fingerabdrücke erneut zu registrieren.

Beitragleistende