05-30-2012 08:14 PM - bearbeitet 05-30-2012 08:15 PM
Guten Abend,
aufgrund der vielen Erfahrungsberichte mit Lenovo hier mal die andere Seite.
Ich hatte leider mit meinem Y560 einen Hardwaredefekt. Der Laptop überhitzte schnell wenn ich sowohl die CPU als auch die Grafikkarte ausgelastet habe.
Ich habe beim Support wegen diesem und anderer Probleme angerufen, der mir lösend zur Seite stand und mir einen Retourschein zugestellt hat. Weil ich den Laptop über das Wochenende noch brauchte per Post, dadurch kam er später an. Das hat zwar per Post wohl irgendwo nicht geklappt, also habe ich nochmal angerufen und habe sofort einen neuen per Mail bekommen. Also habe ich den Laptop eingeschickt und innerhalb einer Woche (Montag eingeschickt - Samstag erhalten) war er wieder da und funktionierte. Über den Stand der Reperatur wurde ich leider nicht informiert, das habe ich über Katarina aus dem Forum gemacht, das scheint wohl bei der Umstellung von Lenovo auf Medion untergegangen zu sein.
Als ich den Laptop auspackte habe ich leider nicht erfahren was genau gemacht wurde, allerdings hat der Laptop die Absturztests beide überlebt. Außerdem fand ich meine Windows 7 x64 DVD in einer Papiertasche in der Verpackung, diese hatte ich wohl nach der frischen Installation von Windows im Laptoplaufwerk vergessen.
Ich bin mit dem Support soweit sehr zufrieden und freue mich sehr, dass mein Laptop wieder funktioniert ![]()
Viele Grüße
Max Mad
am 05-31-2012 09:47 AM
Max Mad,
vielen Dank für Dein Bericht! Ich bin froh zu hören, dass alles mit der Reparatur geklappt hat.
viele Grüße
Katarina