Support in other languages: 
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Blue Screen Again
MrGoro
Beiträge: 2
Registriert: ‎09-23-2011
Location: Deutschland
0

Z370 - Soundproblem - Problem mit Wiedergabegerät

Hallo,

 

Bei meinem Lenovo IdeaPad Z370 mit Windows 7 (x64) gibt es folgendes Problem:


http://imageshack.us/photo/my-images/3/soundproblem1.png/
http://imageshack.us/photo/my-images/4/soundproblem2.png/

http://imageshack.us/photo/my-images/832/soundproblem3.png/

 

Das Problem tritt allerdings nur sporadisch auf und kann manchmal einfach durch einen Neustart behoben werden sodass wieder alles ohne Probleme funktioniert.

 

Weiß leider nicht was ich machen kann um das Problem zu beheben. Erschwehrend hinzu kommt, dass ich leider auf einmal keine Sound-Treiber mehr auf Lenovo-Seite finden kann. Was ist da Los? Ich finde nur noch den Treiber für den Kartenleser!

 

 

KalvinKlein
Beiträge: 2.328
Registriert: ‎01-21-2009
Location: Germany Hannover
0

Betreff: Z370 - Soundproblem - Problem mit Wiedergabegerät

Hallo und willkommen im deutschen Teil des Lenovo Anwender Forums ,

es gibt auch noch die Consumerprodukt Seite:  Ideapad Z370 Windows 7 Treiber , da sind alle Treiber verfügbar , hier der

Sound Realtek Treiber ..

Muss aber nicht am Treiber selber liegen sondern kann auch ein Codec Problem im Windows selber sein,

Codec Pack für Windows 7 64 Bit gibts hier  z.B. , das installieren und dann sollte es funktionieren..

 

Grüsse KalvinKlein

 

______________________________________
Thinkpad 2x X200s L9600/9400 AFFS 8GB 3G SSD Win7 64bit
Thinkpad X301 8GB 3G SSD Win7 64Bit Ft. Speakerbezel Metal Mod
Blue Screen Again
MrGoro
Beiträge: 2
Registriert: ‎09-23-2011
Location: Deutschland
0

Betreff: Z370 - Soundproblem - Problem mit Wiedergabegerät

Hallo,

leider hatte ich erst jetzt Zeit das Beschriebene auszuprobieren.

Es hat jedoch nicht geholfen und das Problem besteht weiterhin. Gibt es noch andere Möglichkeiten um das Problem zu beheben?

 

Danke im Voraus!