Support in other languages: 
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 

K1 und PC Verbindung mit der Synchronization Software

0
Helpful?
Click ►
Gestartet ‎03-12-2012 von
Geändert ‎03-12-2012 von
(595 Ansichten)

K1 und PC Verbindung mit der Synchronization Software

Frage

Kann ich mein K1 mit meinem PC verbinden indem ich Synchronization Software verwende? Wie?

Antwort

1. Starten Sie die Synchronization Software von Desktop oder Liste der Programme.

1_EN-connetion.PNG

2. USB-Anschluss

Beim Anschluss von PC und Gerät via USB beim ersten Mal, oder wenn PC die Synchronization Software-Version im Gerät älter als PC ist, wird das System automatisch die Synchronization Software im Gerät aktualisieren.
2_EN-connection2.PNG
Um Gerätenamen zu ändern, klicken Sie auf den Namen des Gerätes und bearbeiten.

3. Wifi-Internetzugang

1) Das Gerät wird an den PC via USB-Kabel angeschlossen, und die Synchronization Software im Gerät ist erfolgreich installiert;

2) Gerät-und PC sind im gleichen LAN über Wireless-Router verbunden;

3) Starten Sie die Synchronization Software im Gerät, wählen Sie die Sicherheitseinstellungen und stellen Sie Benutzername und Passwort ein;

4) Starten die Sie Synchronization Software im Gerät, aktivieren Sie das Kontrollkästchen WIFI Funktion;

5) Klicken Sie auf das per WiFi verbundenes Gerät und ausbreiteten die Schnittstelle der Anmeldung :  geben Sie Ihr Benutzername und Ihr Passwort in Schritt 3. Melden Sie sich an, dann wird die Funktion "Paste to device" und Synchronisation funktionieren.

Gerät:

3_EN-WIFI Connection.PNG

PC:

4_EN-connection3(1).PNG

Beitragleistende