Support in other languages: 
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Serial Port
GeMir
Beiträge: 17
Registriert: ‎03-14-2011
Location: Düren
0

Betreff: SL510 - verfälschte Farben, flatternder Bildschirm

[ Bearbeitet ]

26. April

 

"Happy End Take Two" (oder etwas vorsichtiger "toi-toi-toi, ich muss da hoffentlich nicht mehr hin"):

habe heute mein Laptop endlich bei der Firma abgeholt (lange-lange Feiertage!). 


Laut dem Service-Bericht "Lüfter und LCD-Bezel wurden gewechselt." 

Dass der Lüfter etwas mit dem Problem zu tun hatte ist zwar etwas merkwürdig,

aber ok - Hauptsache das SL510 schläft jetzt wieder beim Schließen des Deckels problemlos

ein und die Schrauben, die "etwas schief" (sagen wir so) reingeschraubt wurden, sind jetzt

auch in Ordnung.

 

Habe an der Außenseite des Deckels dutzend neue Kratzer entdeckt, die während des
Transports in meiner Belkin-Tasche eher nicht entstehen konnten (wohl aber während
des Abschreibens der Seriennummer, da der nette Herr  an der Rezeption mein Laptop
dafür ziemlich sorglos auf den Deckel gelegt hat) aber sie fallen nicht besonders stark
auf und damit kann ich schon leben.

 

Fazit für mich:

 

Lenovo Support: 1 (schnelle Rückmeldung und Bereitschaft zu Helfen)

Premium Business Partner in Aachen: 3- (Techniker selten da, Kratzer)

Katarina
Beiträge: 1.175
Themen: 90
Kudos: 87
Lösungen: 54
Registriert: ‎11-18-2010
Location: Slovakia
0

Betreff: SL510 - verfälschte Farben, flatternder Bildschirm

Danke für die Rückmeldung GeMir!

 

schöne Grüße,

Katarina

____________________________________________________________________________________________________

Hast Du eine Lösung auf Deine Frage bekommen? Markiere diese bitte als gelöst!! Du kannst somit auch anderen Usern helfen

Hat Dir jemand heute geholfen? Bitte drücke den Stern auf der linken Seite und bewerte ihn mit einem Kudo!!

Folge uns auf dem Twitter @LenovoForumDE