Support in other languages: 
Antworten
Token Ring
seeadler
Beiträge: 118
Registriert: ‎12-04-2011
Location: Hamburg
0

G770 Biosupdate und VGA Treiber Update ?

Nabend...

Da ich zwischendurch mal schaue, obs nen neues BIOS, bzw neue Treiber für mein G770 gibt, habe ich nun folgendes Problem..

 

Beim BIOS gibt es auf der Lenovoseite ein Update, welches am 25.März 2012 veröffentlicht wurde..

Da hatte ich schon Hoffnung, da ja das nervige Lüftersteuerungsproblem angeblich mit einem BIOS Update behoben werden sollte...

Tja, aber was soll ich sagen, Datei runtergeladen, wollte das Update machen, und da sagt mir das Programm doch glatt, das mein jetziges BIOS aktueller ist wie das runtergeladene...

Da habe ich mir den Ordner mal angeschaut, und alle Dateien sind aus Mai 2011...

Wurde da evt. die falsche Datei verlinkt ?

 

Und zum Update für die Grafikkarte  ( onboard Intel HD300 ), da gibt es auf der Intelseite ne Treiberdatei, die 1 Jahr aktueller ist, wie die die es bei Lenovo gibt, Nur läßt sich die nicht installieren, da direkt gemeckert wird, dass für dieses Notebook ein angepasster Treiber vom Hersteller nötig ist... Nur ist der ja schon was älter.. Ginbt es da nen Trick ? Oder macht Lenovo da auch mal nen Update ?

 

Bei dem USB 3 Controller, WLAN KArte, LAN Karte und Chipsatz konnte ich die aktuellen Treiber der jeweiligen Hersteller nehmen...

 

 

Ich hoffe mal, dass ich diesmal mal eine aussagekräftige und hilfreiche antwort bekomme...

 

Gruß

Token Ring
seeadler
Beiträge: 118
Registriert: ‎12-04-2011
Location: Hamburg
0

Betreff: G770 Biosupdate und VGA Treiber Update ?

Echt super Support...

Noch nichtmal auf die Kontaktnachricht an Lenove bekommt man ne Antwort...

Token Ring
seeadler
Beiträge: 118
Registriert: ‎12-04-2011
Location: Hamburg
0

Betreff: G770 Biosupdate und VGA Treiber Update ?

Nachtrag..

Zumindest gibts jetzt nen Biosupdate welches aktueller ist...

Aber Treiber immer noch nicht...