Support in other languages: 
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Paper Tape
DeejaysOnTour
Beiträge: 2
Registriert: ‎05-03-2012
0

Lenovo G550 (2958)

[ Bearbeitet ]

Hallo ich bin am verzweifeln,ich habe meinen obigen Laptop vorgestern mit der Powertaste runter gefahren.Nächsten morgen ging nix mehr,ich wollte Windows neu aufspielen Win 7 Ultimat 64Bit ,da sagte er mir kein datenträger in der art gefunden....nun hab ich meine recover cd eingelegt auch diese funktioniert nicht mehr bzw macht er keinerlei anstalten.....nun habe ich windows auf USB STick er beginnt auch mit den standart anzeigen neu installieren.....deutsch usw....und nach dem ich jetz installieren klicken kommt Setup wird gestartet mit dem netten blauen kreis.....und dann geht nix mehr......ich konnt ihn weder reparieren noch abgesicherter modus nix mehr....

 

 

ich weiss nun langsam echt nicht mehr was ich noch tun kann....bitte um schnellen rat denn ich brauch den am 11.mai zum musik machen wieder voll funktionstüchtig..

Paper Tape
DeejaysOnTour
Beiträge: 2
Registriert: ‎05-03-2012
0

Betreff: Lenovo G550 (2958)

wenn ich ihn normal starte kommt....normal starten oder mit starthilfe(empfohlen) dann tu ich dies...erscheint ladebalken,datein werden geladen....und danach schwarzer bildschirm....und nix passiert mehr :-/
Token Ring
seeadler
Beiträge: 118
Registriert: ‎12-04-2011
Location: Hamburg
0

Betreff: Lenovo G550 (2958)

Hört sich fast an, als ob die Platte nicht mehr erkannt wird..

Geh mal ins BIOS, und schau mal ob die da noch gelistet ist.

Kann auch sein, dass die Platte defekte Sektoren hat