Support in other languages: 
Antworten
Blue Screen Again
think-neu
Beiträge: 5
Registriert: ‎02-15-2012
Location: Gelsenkirchen
0

Motivation gesucht - positive Erfahrungen mit T510 u. T420????

hallo,

 

ich bin neu im Forum.

Habe gestern die Probleme mit R+R beim Sichern kennengelernt. (eigene Anfrage von heute.)

Ich bin etwas erschrocken über die Vielzahl der Probleme hier.

habe mit vor 1 Monat T510 - win7 prof -gekauft, in der Hoffnung einen stabilen (im doppelten Sinn) Rechner zu kriegen.

Ich bin kein Computerfreak - ich will einfach meine Arbeit damit machen!

Und habe mir gestern, da ich noch ein zweites Gerät brauche, einen T420 bestellt (nach dem Motto, keine großen Unterschiede in der Bedienung und vernünftige Verarbeitung)

jetzt frage ich mich, soll ich die T420 Bestellung eher canceln?

 

Was tut und was lässt man denn am besten, wenn man "computern" nicht als neues Hobby haben will?

 

R+R ignorieren?

sich freuen, dass es diese hilfreichen Foren gibt?

oder als zweites Gerät lieber zu anderen Firmen gehen?

 

 

Agotthelf
Beiträge: 3.740
Themen: 136
Kudos: 241
Lösungen: 175
Registriert: ‎01-05-2008
Location: Münster, Germany GMT +1
0

Betreff: Motivation gesucht - positive Erfahrungen mit T510 u. T420????

[ Bearbeitet ]

Hi,

 

also ich habe nun seit 7 Monaten ein T510 mit Nvidia im gebrauch und kann sagen es ist der Mercedes unter den Desktop Replacements mit 15 ".

 

 Bin sehr begeistert die 500GB ist sehr schnell alles wird gut und schnell abgerabeitet.

 

In diesem Forum häufen sich aber nur scheinbar leider in letzer Zeit der Problemfälle.

 

Das liegt aber nicht an der Fehlerbehaftetheit der T510 sonder daran, dass in allen Foren gesagt wird:

 

Hast du Problem gehe nach Lenovo Forums Germany.

 

Hier sollte man auch gucken, http://thinkpad-forum.de/content/? dort findest du eine etwas unverzerrtere Darstellung.

 

Zu den T510 daran dass es im Moment fast keine mehr gebraucht zu kaufen gibt, siehr man auch das sie sehr beliebt sind.

 

Wo liegt denn das Problem bei R&R?

 

VG
Andreas 

 

 

_________________________________________________________
Follow
@LenovoForums on Twitter!
Try the forum search, before first posting: Forum Search Option
Please insert your type, model (not S/N) number and used OS in your posts.
I´m a volunteer here using Yoga 11s, Yoga 13, T510, X220t, T61.
TIP: If your computer runs satisfactorily now, it may not be necessary to update the system.

English English Community      Deutsche Deutsche Community      Español Comunidad en Español

Punch Card
Falko
Beiträge: 19
Registriert: ‎01-27-2012
Location: Germany
0

Betreff: Motivation gesucht - positive Erfahrungen mit T510 u. T420????

Wo, wenn nicht im Herstellerforum könnte denn kompetent und schnell die Situation offiziell abgehandelt werden? Immerhin existiert (sollte zumindest) hier ein direkter Draht zu allen relevanten Strukturen von Lenovo, da hier Kunden auflaufen mit Problemen/Rückmeldungen und Erfahrungen. In einem Fremdforum ist dies auch sinnvoll, aber meist erst dann dringend nötig wenn jemand (==Hersteller) zu sehr zensiert und die Kundenmeinungen geglättet werden müssen. 

 

Zurück zum TE:

 

Es gibt scheinbar bei ausgewählten Kunden und Modellen Probleme bei der dezentralen Ersatzteilbeschaffung im individuellen nicht allgemein gültigen Einzelfall. Dies führt natürlich nur im Fehlerfall zu unangenehmen Gefühlen und subjektiven, negativ-verschränkten Zuständen beim Kunden. Falls das eigene Notebook nicht kaputt ist, war es zumindest bei mir eine Freunde damit zu arbeiten. :smileyhappy: