Support in other languages: 
Antworten
Serial Port
us_hoschi
0
Akzeptierte Lösung

Neue ThinkPads mit US-International Keyboard

[ Bearbeitet ]

Hallo!

Ich programmiere viel und arbeite mit der Shell, weswegen ich meine Systeme immer mit eine US-Tastatur verwende. Dabei ist mir wichtig, dass die Entertaste quer/horizontal liegt, also einreihig ist. Ich weiss dass das beim US-International-Layout das man direkt bei lenovo.de bestellen kann bisher so war. Bei den neuen ThinkPads habe ich jetzt aber eine widerspruechliche Aussage erhalten, da soll die Entertase senkrecht/zweireihig sein, was ich auf keinen Fall moechte.

Wie sieht es nun bei den neuen ThinkPads aus?

Richtig: http://images.anandtech.com/doci/3638/lenovo-thinkpad-edge13-keyboard.JPG

Falsch: http://realitypod.com/wp-content/uploads/2009/07/English-International-Keyboard.jpeg (das mit Apple ist keine Absicht...)

Vielen Dank :smileyhappy:

Katarina
Kudos: 76
Lösungen: 54
0

Re: Neue ThinkPads mit US-International Keyboard

[ Bearbeitet ]

Hallo us_hoschi und willkommen im Forum,

fragst Du nach einem bestimmten Modell / Serie?
Es kann nämlich unterschiedlich sein, obwohl die meisten neuen Modelle haben die die Entertaste horizontal.

Vielleich hilft Dir wenn Du Dir die Produktgallerie auf unserer Webseite oder hier anschaust.

Gruß

Katarina

____________________________________________________________________________________________________

Hast Du eine Lösung auf Deine Frage bekommen? Markiere diese bitte als gelöst!! Du kannst somit auch anderen Usern helfen

Hat Dir jemand heute geholfen? Bitte drücke den Stern auf der linken Seite und bewerte ihn mit einem Kudo!!

Folge uns auf dem Twitter @LenovoForumDE
Serial Port
us_hoschi
0

Es geht mir um das t430, t430s und x230 :-)
Katarina
Kudos: 76
Lösungen: 54
0

Für t430t430s, und x230 ist die Enter Taste einreihig. Siehe die Produktgalerie für jedes Produkt.

Grüße

Katarina

____________________________________________________________________________________________________

Hast Du eine Lösung auf Deine Frage bekommen? Markiere diese bitte als gelöst!! Du kannst somit auch anderen Usern helfen

Hat Dir jemand heute geholfen? Bitte drücke den Stern auf der linken Seite und bewerte ihn mit einem Kudo!!

Folge uns auf dem Twitter @LenovoForumDE
Serial Port
us_hoschi
0

Danke. Dann bin ich beruhigt :smileyhappy: