Support in other languages: 
Antworten
Ctrl-Alt-Del
rhanowski
Beiträge: 14
Registriert: ‎03-07-2011
Location: 97519 Riedbach OT Kleinmünster
0

T410 USB Schnittstellen funktionieren nicht VIA USB 3.0 Root Hub

Guten Abend,

 

jetzt habe ich auch noch folgendes Problem: ext. Festplatte und USB Stick werden nicht erkannt. Allerdings wird für VIA USB 3.0 Root HUB angezeigt: Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)

 

Wie bringe ich die ext. Geräte mit USB Anschluss wieder zum Laufen?

 

Langsam werde ich sauer, weil mit dem Gerät mehr und mehr Probleme auftauchen, die ich mir für meine Arbeit, nicht leisten kann. Ich bin auf ein Gerät angewiesen, welches 100 %ig funktionieren muss.

 

Viele Grüße

rhanowski