am 07-03-2012 08:38 PM
Hallo liebes Forum,
bei meinem T61 (7956-BK4) ist folgendes Problem aufgetreten und ich will euch um Hilfe fragen:
Nach einem Neustart blieb das Display plötzlich schwarz. Zwar konnte man noch sehen, dass das Bild auf dem Bildschirm angezeigt wird, allerdings ohne Hintergrundbeleuchtung.
Die Statusleuchten für die Stromversorgung funktionieren ebenfalls nicht (weder mit Batterie noch mit Netz), auch nicht die Anzeigen für CAP LOCK, dafür funktionieren aber die Anzeigen für Bluetooth und WLAN, sowie die Tastaturbeleuchtungs-LED oben.KLingt ähnlich wie bei Woodpecker_2001:
http://forums.lenovo.com/t5/T6-und-%C3%A4ltere-T-S
Gestern ist das schon einmal passiert, aber nach kurzer Zeit in der ich verschiedenes probiert habe (ich weiß nicht mehr genau, was ich gemacht habe) ging es wieder. Dann gab es heute nach einem Neustart wieder das gleiche Problem.
Ich habe bisher folgendes erfolglos probiert:
Was könnte das sein? Hardware? Software?Über Ideen, Hinweise und Tips wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße und Danke schonmal,
LaTortuga
am 07-03-2012 11:49 PM
Hallo und willkommen,
schau doch am Samstag mal bei den Berlinern vorbei , Thinkpad-Forum-Stammtisch-Berlin-07-07-2012 eventuell kann dir da direkt jemand helfen ..
Grüsse KK
am 07-04-2012 10:00 AM
Danke für die Einladung! Vielleicht schau ich vorbei.
07-16-2012 08:50 PM - bearbeitet 07-16-2012 08:51 PM
und???
Welche Sicherung war es oder ist das Displaykabel hin?