Support in other languages: 
Antworten
Paper Tape
strampe
0

Probleme mit Rescue&Recovery sowie Ricoh 4-in-1 Card Reader nach Windows 7 Installation

Hallo,

wie der Titel schon sagt. Ich habe Windows 7 64-bit installiert. Dazu habe ich die Servicepartition physisch auf der Festplatte verschoben, um den restlichen Festplattenplatz nicht unnötig in mehrer Partitionen teilen zu müssen.

Danach wollte ich Rescue & Recovery installieren, was allerdings mit einer Fehlermeldung, die Systempartition konnte nicht gefunden werden, abgebrochen wurde. Vor der Win 7 Installation war XP Pro 32-bit installiert. Hat es was damit zu tun? Muss ich evtl. die Servicepartition (ist laut Acronis Disk Director noch vorhanden) irgendwie anders einrichten?

Desweiteren funktioniert mein Ricoh 4-in-1 Multi Card Reader seit der Installation nicht mehr. Ich habe bereits mehrere Treiber ausprobiert jedoch ohne Erfolg. Kann mir da jemand mit einem passenden Treiber weiterhelfen. Im Gerätemanager wird zwar ein OHCI-konformer Ricoh 1394-Hostcontroller angezeigt, aber Speicherkarten werden nicht mehr automatisch erkannt und dann geöffnet.

Kann mir jemand mit meinen Problemen helfen?

Danke im voraus

strampe