Support in other languages: 
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
802.11n
user6
Beiträge: 325
Registriert: ‎11-28-2011
Location: Russia
0

Bei Update hängen geblieben?

Hallo zusammen,

Ich bin jetzt seit 2h Besitzer eine Thinkpad Tablets und schon das erste Problem...

Ich hab ein Update eingespielt. Das Tablet sagte mit, dass es normal wäre, dass sich das Gerät in der Zeit ggf. öfters neustarten könnte. Dies habe ich mit "OK" bestätigt. Dann wurde ich darauf hingewiesen, dass der Akku mindestens 70% haben sollte oder aber das Ladekabel verbunden werden sollte, was ich dann auch tat.

Tablet hat sich neugestartet. Ein gelber Statusbalken wurde unter einem grünen Android Männchen sichtbar und der Balken hat sich dann auch noch bewegt.

Jetzt seit ca. 30min passiert garnichts mehr und der Balken sieht so aus, als wäre er fertig, aber es passiert einfach nichts.

 

Wie gehe ich jetzt weiter vor?

 

Grüße!