Support in other languages: 
Antworten
Paper Tape
Tabletlehrling
0

FlexT9 Spracheingabe/Textanzeige - klappt die??

Hallo,
klappt beim Lenovo Thinkpad Tablet die Spracheingabe/Textanzeige mit FlexT9???

Ich bräuchte ein Tablet nur für die Kommunikation mit gehörlosen Menschen!

Seit über 25 Jahren nutze ich IBM und in der Nachfolge Lenovo, und bisher war ich immer vollständig zufrieden.
Daher erst meine Suche bei Lenovo - bisher las ich aber im Tablet-Bereich mehr von Problemen als von Lösungen....

Beim Iphone 4S klappt die Spracheingabe und Textanzeige wunderbar.
Leider ist die Anzeige für viele alte Menschen zu klein, die haben da trotz Brille Probleme mit dem Lesen! Außerdem hat das auch was mit Geld zu tun....
IPad 3 ist noch nicht da - muss auch nicht sein.

Einen guten Start in die Woche

Token Ring
umbertones
0

Betreff: FlexT9 Spracheingabe/Textanzeige - klappt die??

ich weiss nicht, ob man Dir auf die Frage ne kompetente und zufriedenstellende Antwort geben kann, gerade Spracheingabe (und die Definition von "klappt") ist ne sehr individuelle Sache.

Kannst Du nicht in Deiner Nähe (dem Ort nach wohnst Du ja nicht gerade in der Pampa) nen Lenovo-Händler ausfindig machen, der Dich so ein Tablett mal probieren läßt?

Gruss
Umbi
--
working with T410s 2924WDR, Tablet 1838-2CG, caring for R61 7732-NDG, L512 4444-4NG, R61i 7650-D6G, X60s 1703-3JG, R51e 1844-DWG, X40 2371-8EG, R32 2658-MNG
Paper Tape
Tabletlehrling
0

Betreff: FlexT9 Spracheingabe/Textanzeige - klappt die??

Danke für den Tip! Ja, das probiere ich noch mal. Bei einem Händler war ich, der wollte allerdings nichts aufspielen.

Ich hatte hier gehofft, Antworten von  Usern  mit persönlichen Einschätzungen zu bekommen, die Spracheingabe ausprobiert haben - eventuell Alternativen, die ziemlich gut funtionieren.....

So zwischen: taugt gaanix - bis - klappt prima.....

Luckyevening