Support in other languages: 
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Ctrl-Alt-Del
Schmischi
0

Produktvorschlag: TPT Ladekabel für den Docking Port

Hallo Lenovo Team

Ich möchte euch hier einen Vorschlag zu einem Zubehör Produkt für das ThinkPad Tablet machen.

Da das Laden über den Micro USB Port erstens ewig dauert und zeitens den sowieso Instabilen Micro USB Port extrem belastet, wäre es eine Super Sache wenn ihr ein Ladekabel bringen würdet mit dem es möglich ist das TPT über den Docking Port zu laden.

Für mich persönlich kommt eine Docking Station aufgrund des fehlenden HDMI Ports nicht in Frage, zumal bei engedocktem Gerät der Geräteeigene HDMI Port auch nicht mehr zugänglich ist.

Dies schließt auch den Buiseness Einsatz des TPT aus, denn wenn ich in der Firma an einem Externen Monitor arbeiten will, soll in der Zeit auch das TPT schnell geladen werden.

Der Micro USB Port liefert nicht genug Leistung um mit dem Gerät zu arbeiten und gleichzeitig das Akku zu Laden.

Zusätzlich nutze ich noch gelegentlich das Folio Case mit Tastatur,  was eine ordentliches Laden des TPT im Betrieb ebenfalls ausschließt.

Deswegen mein Vorschlag für ein Docking Port Ladekabel.

Ihr würdet sicher nicht nur mir eine Freude mit solche einem Ladekabel machen.

Ein Statement dazu  wäre sehr freundlich.

Katarina
Kudos: 87
Lösungen: 54
0

Betreff: Produktvorschlag: TPT Ladekabel für den Docking Port

Hallo Schmischi,

vielen Dank für Dein Vorschlag - wir werden es ganz bestimmt an unsere Etwickler in Japan weiterleiten!

Viele Grüße,
Katarina

____________________________________________________________________________________________________

Hast Du eine Lösung auf Deine Frage bekommen? Markiere diese bitte als gelöst!! Du kannst somit auch anderen Usern helfen

Hat Dir jemand heute geholfen? Bitte drücke den Stern auf der linken Seite und bewerte ihn mit einem Kudo!!

Folge uns auf dem Twitter @LenovoForumDE
Ctrl-Alt-Del
Schmischi
0

Hallo Katarina

Danke für die schnelle Antwort.

Das wäre eine Super Sache.

Zusätzlich wäre natürlich auch eine Docking mit HDMI Anschlussmöglichkeit ein sinnvolles Zubehör.

Exe
Paper Tape
Exe
0

Schmischi schrieb:

Hallo Katarina

Danke für die schnelle Antwort.

Das wäre eine Super Sache.

Zusätzlich wäre natürlich auch eine Docking mit HDMI Anschlussmöglichkeit ein sinnvolles Zubehör.

Hallo,

die Dock ist für HDMI ausgelegt. Ich hab meine direkt nach Erhalt zerlegt. Es ist alles für HDMI vorgesehen, aber nicht bestückt. Die Frage ist, warum Lenovo es verworfen hat?

Vielleicht kann Katarina das mal klären?

@Schmischi:

In diesem Forum hat jemand die Dock zerlegt und erfolgreich ein Ladegerät gebaut. Er wird wohl jetzt mehrere bauen...

http://rootzwiki.com/topic/8523-reverse-engineering-the-dock-charger/