Support in other languages: 
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Fanfold Paper
bone
Beiträge: 9
Registriert: ‎04-26-2012
Location: Austria
0
Akzeptierte Lösung

ThinkVision Garantie?

Hallo!

 

Ich hätte eine Frage bezüglich der Garantie auf ThinkVision Monitore:

- gilt die Garantie nur nach Vorlage der Rechnung oder
- reicht die Seriennummer des Monitors um Garantieansprüche geltend zu machen?

 

Danke für eine Antwort und freundliche Grüße,

 

bone

Fanfold Paper
bone
Beiträge: 9
Registriert: ‎04-26-2012
Location: Austria
0

Betreff: ThinkVision Garantie?

push.

Katarina
Beiträge: 1.175
Themen: 90
Kudos: 87
Lösungen: 54
Registriert: ‎11-18-2010
Location: Slovakia
0

Betreff: ThinkVision Garantie?

Hallo bone und wilkommen im Forum,

die Garantie für Dein ThinkVision wird nach Vorlage der Rechnung angepasst.
Bitte wende Dich diesbezüglich an emeapewupdates@lenovo.com wo das Startdatum manuell laut dem Kaufbeleg geändert wird.

Grüße,
Katarina

____________________________________________________________________________________________________

Hast Du eine Lösung auf Deine Frage bekommen? Markiere diese bitte als gelöst!! Du kannst somit auch anderen Usern helfen

Hat Dir jemand heute geholfen? Bitte drücke den Stern auf der linken Seite und bewerte ihn mit einem Kudo!!

Folge uns auf dem Twitter @LenovoForumDE
Fanfold Paper
bone
Beiträge: 9
Registriert: ‎04-26-2012
Location: Austria
0

Betreff: ThinkVision Garantie?

danke für deine antwort!

 

aber meine frage bezieht siche nicht auf das ändern des garantiedatums sondern:

 

kann ich einen garantiefall geltend machen wenn ich die rechnung des monitors nicht vorlegen kann? sprich anhand der sriennummer?

 

 

sorry, falls ich mich zuvor unklar ausgedrückt habe. ich hoffe ich bekomme noch eine antwort zu dieser frage...

 

 

grüße,

bone

Katarina
Beiträge: 1.175
Themen: 90
Kudos: 87
Lösungen: 54
Registriert: ‎11-18-2010
Location: Slovakia

Betreff: ThinkVision Garantie?

Hallo bone,

 

Dein ThinkVision sollte 3 Jahre Carry-in-Reparaturservice haben (bitte überprüfe es unter diesem Link)

 

Am einfachsten wäre wenn Du es dann zu dem nähesten Lenovo Service Partner bringst; die Rechnug sollte nicht erforderlich sein, da der Service Partner die Garantie des Monitors auch im System überprüfen wird.

 

Hoffe dies hilft,

Grüße

Katarina

____________________________________________________________________________________________________

Hast Du eine Lösung auf Deine Frage bekommen? Markiere diese bitte als gelöst!! Du kannst somit auch anderen Usern helfen

Hat Dir jemand heute geholfen? Bitte drücke den Stern auf der linken Seite und bewerte ihn mit einem Kudo!!

Folge uns auf dem Twitter @LenovoForumDE
Fanfold Paper
bone
Beiträge: 9
Registriert: ‎04-26-2012
Location: Austria
0

Betreff: ThinkVision Garantie?

super, danke!

damit wurde meine frage nun beantwortet  *thumbsup*