Support in other languages: 
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
What's DOS?
r_amse_s
0

W520 - Fragen / Beschwerden ODER 10 Gründe warum ihr die Finger von einen W520 weg lassen solltet

Hallo,

ICH WÜNSCHE MIR DAS HIER EIN PRODUKT MANAGER VON LENOVO MITLIEST

habe mir vor kurzem einen W520 gekauft (jahrelanger thinkpad user) und folgendes festgestellt:

1) DAS netzteil ist eine FRECHHEIT! kann mir einer erklären warum das so groß sein muss??? das wäre für mich ein ausschliessungsgrund, hätte ich das gewusst!!!

2) warum blinkt das wlan led nicht mehr bei datenübetragung wie bein den anderen modellen?

3) kann man OHNE netzteil beide graphikarten verwenden. sprich ein TV über DP und gleichzeitig das interne LCD. ich habe es einfach nicht geschafft

4) MUTE knopf bleibt sehr oft hängen und lässt sich nicht mehr ausschalten (LED leuchtet und sound ist aus)

5) der knopf für den CD aufwurf ist so blöd designt dass sehr oft beim heben des laptops die lade geöffnet wird

6) die tatstaturbeleuchtung blendet den user wenn es an ist!!! habe hier eine blende bauen müssen um die beleuchtung verwenden zu können

7) bei wiedergabe von video material über DP gibt es video aussetzer (2-3 sekunden) und audio läuft weiter. das passiert ca 1-2 mal pro stunde

8) fingerprint sensor braucht sehr lange (10-12 sek) zum initialisieren nach dem standby aufwachen - somit sinnlos, wurde deaktiviert weil das ganze konzept des "schnell wieder da sein" zerstört wird. für die anderen modis ist ok, nehme ich die im kauf

9) wlan physischer ausschalter SEHR unpraktisch. kann man nicht wirklich blind bedienen. früher war das viel besser

10) die lenovo hilfsprogramme: BT, WLAN umschalter

also bei so ein teures produkt dürfen solche mängel, bzw. SEHR schwache designer keinen platz haben!!!

ich hoffe dass einer von lenovo mitliest und den PM dazu einlädt um stellung zu nehmen!

Blue Screen Again
Steven0815
0

Betreff: W520 - Fragen / Beschwerden ODER 10 Gründe warum ihr die Finger von einen W520 weg lassen

1. kA was du hast... ^^ bei HP ist das 180W NT nochmal 200g schwerer bei gleicher Größe...

2. nicht unbedingt ein Nichtkaufgrund... je weniger da rumblinkt, um so besser. Evtl auch von der Karte abhängig.

3. kann ich gerade nicht prüfen...

4. Support kontaktieren.

5. da regt mich eher der Auswurfmechanismus den gesamten Laufwerks auf.

6. kann ich nicht nachvollziehen, ein blenden tritt erst ein bei ungewöhnlich flachem Display auf... evtl Fertigungstoleranz....

7. kann ich nicht nachvollziehen... tritt bei mir nicht auf

8.  in der software das Einschalten über FP-Reader und  single sing on einschalten (Sicherheit bei Inetriebnahme),... damit wird dieser in betriebsbereitem Zustand gehalten und der winlogin gleich mit abgewickelt.

9. ja, der ist fummelig

10. Was ist damit?