Support in other languages: 
Antworten
dau
Punch Card
dau
Beiträge: 23
Registriert: ‎09-06-2011
Location: Alonnisos
0

Fehlgeschlagenes Update, Fehlercode 80070670

Hallo, vor einigen Tagen kam das Update KB915597 (1.111.1554.0), aber die Installation ist fehlgeschlagen. Der Fehlercode lautete 80070670, und der ist in der Liste der Fehler nicht enthalten. Da ich als DAU (dümmster anzunehmender User) weder weiß, was mit diesem Update bezweckt war, noch eine Ahnung habe, wie man den Fehler entfernt, bitte ich freundlich um Hilfe. vielen Dank dau
Agotthelf
Beiträge: 3.778
Themen: 137
Kudos: 241
Lösungen: 182
Registriert: ‎01-05-2008
Location: Münster, Germany GMT +1
0

Betreff: Fehlgeschlagenes Update, Fehlercode 80070670

Hi Dau,

 

ich habe mal für die gegoogled. Versuche mal diese Lösung:

 

http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_other-windows_update/win7-update-fehler-kb9...

 

Wenn es das nicht nicht einfach mal googlen nach KB915597 da findet man sehr viele Enträge scheint mehrere zu geben die bei diesem Update Probleme hatten.

 

P.S: Es ist bei einer Frage auch immer von Vorteil wenn wir wissen, um welches Betriebssystem es genau geht und welcher Typ von Notebook damit in Zusammenhang steht. Dann können wir schneller helfen und müssen nicht raten.

 

VG
Andreas

_________________________________________________________
Follow
@LenovoForums on Twitter!
Try the forum search, before first posting: Forum Search Option
Please insert your type, model (not S/N) number and used OS in your posts.
I´m a volunteer here using New X1 Carbon, ThinkPad Yoga, Yoga 11s, Yoga 13, T430s,T510, X220t, IdeaCentre B540.
TIP: If your computer runs satisfactorily now, it may not be necessary to update the system.

English English Community      Deutsche Deutsche Community      Español Comunidad en Español

dau
Punch Card
dau
Beiträge: 23
Registriert: ‎09-06-2011
Location: Alonnisos
0

Betreff: Fehlgeschlagenes Update, Fehlercode 80070670

Hallo Andreas,

 

 danke für den Tipp.

Leider hat der Link nicht zur Lösung geführt. Fix-it hat den Fehler nicht behoben.

 

Und ich habe auch leider keine Zeit, mich mit den vielen Ergebnissen in Google zu beschäftigen, denn da landet man auf anderen Hilfeseiten, muß sich anmelden etc.pp.

 

Vielleicht ist es das beste, ich lebe mit diesem fehlgeschlagenen Update so lange, bis Microsoft von selbst drauf kommt, das da was nicht richtig lief.

 

Viele Grüße

dau