Support in other languages: 
Antworten
Blue Screen Again
trytobe
Beiträge: 3
Registriert: ‎06-27-2011
Location: CH
0

Betreff: Auslieferungsbeginn X220t

Hallo Gemeinde und Lenovo-Staff

 

Heute morgen musste ich mit Schrecken feststellen, dass das Auslieferungsdatum neu mit Ende Juli angegeben wird.

Gesehen bei Digitec.ch oder bei euch im Shop. Heisst das nun, dass Personen die neu bestellen erst Ende Juli beliefert werden können oder schliesst das auch uns ein, welche ihr Gerät schon so lange geordert haben.

 

Wie sieht es momentan aus? Könnt Ihr mitte Juli einhalten?

Oder ist August realistischer?

 

Danke für die Antwort.

 

Gruss

Trytobe

Paper Tape
kraimor
Beiträge: 6
Registriert: ‎06-22-2011
Location: Germany
0

Betreff: Auslieferungsbeginn X220t

So, meine Deadline ist gekommen und ich meine Geduld geht zuende.

Hab soeben mein X220t abbestellt, da es sich nur wirklich zeitlich nicht mehr regeln lässt.

 

Grüße

kraimor

Blue Screen Again
trytobe
Beiträge: 3
Registriert: ‎06-27-2011
Location: CH
0

Betreff: Auslieferungsbeginn X220t

Hallo Lenovo :-)

 

Könnt Ihr bitte Angaben machen, wie es jetzt ausschaut?


Danke schön.

 

Gruss

Paper Tape
kraimor
Beiträge: 6
Registriert: ‎06-22-2011
Location: Germany
0

Betreff: Auslieferungsbeginn X220t

Hmmm... man könnte "leicht" meinen, das ein leichtes Desinteresse an den Anfragen hier im Forum besteht.

 

Mir ist klar das wir nicht die einzigen sind hier im Forum, die Unterstützung brauche.

In anbetracht der Tatsache das sich die potentiellen und aktuellen Käufer langsam mal veräppelt vorkommen und als Kunden vom Zug abspringen wär es wirklich mal an der Zeit zu reagieren (@Lenovo). Es gibt sicher auch einige Kunden hier, die Lenovo "privat" gut finden und dies auf ihre eigene Firma "übertragen" und diese entsprechend ausstatten. Wenn ich jedenfalls "privat" die aktuelle Situation sehe wäre dies für mich erst recht im geschäftlichen Bereich inakzeptabel.

Ich will niemanden auf den Schlips treten von euch, aber ich bin sicherlich nicht der einzige der im Moment sauer ist.

 

Denkt bitte mal drüber nach wie lange ihr mit Information noch warten wollt.

Erst mal danke für den Monolog. Ich hoff dieser wandelt sich schnell wieder in einen Dialog um ;-)

 

Gruß

kraimor

Fanfold Paper
HaeselD
Beiträge: 17
Registriert: ‎06-22-2011
Location: Berlin
0

Betreff: Auslieferungsbeginn X220t

Hier eine Antwort vom 30.06.2011 meines Händlers:

 

"Hallo Herr XXX,

leider ist es so, dass Lenovo diese Woche erst die Meldung herausgab, dass die Lieferungen der Tablets momentan generell sehr schlecht aussehen. Es liegt an der Krisenregion Japan, da von dort 2 wichtige Bauteile kommen.

Ich kann Ihnen heute noch nicht einmal genau sagen wann es geliefert werden soll.

Lenovo gibt zwar ein Liefertermin an, dieser wurde jedoch schon zweimal verschoben.

Was möchten Sie tun ? Warten oder den Auftrag stornieren ?

Ich kann da leider nichts tun und bin selber schon frustriert – habe noch eine ganze Reihe Kunden die darauf warten.

Mit freundlichen Grüßen

Herr XYZ
Systemberater"

 

Wie siehts bei euch aus?



Guru
Mornsgrans
Beiträge: 2.452
Registriert: ‎03-19-2009
Location: Idar-Oberstein, Germany
0

Betreff: Auslieferungsbeginn X220t

Damit ist alles gesagt.

--------------------------------
My home-forum: http://www.thinkpad-forum.de
Wiki: Deutsches ThinkPad-Wiki English ThinkWiki
My ThinkPad-Collection
Blue Screen Again
trytobe
Beiträge: 3
Registriert: ‎06-27-2011
Location: CH
0

Betreff: Auslieferungsbeginn X220t

habt ihr ferien oder was?

die informationspolitik von euch ist für den ars**

 

mitteilung für die kunden, da von lenovo aus ja nichts kommt (habe den x220t mit ips und 160gb ssd bestellt)

 

von meinem händler:

 

<b> Leider hat sich durch die enorme Nachfrage nach den verbauten Intel Solid State Drives eine weltweite Verknappung des Angebots ergeben. Aktuell sind weltweit leider gar keine Intel SSDs mit 160GB verfügbar. Wir haben die Bestellung bei Lenovo umgehend priorisieren lassen. Die Lieferung wird gemäss aktueller Information von Lenovo Ende Juli in der Schweiz eintreffen. Selbstverständlich wird Ihre Bestellung nach Eintreffen der ThinkPad X220 Tablet umgehend versendet. Wir hoffen deshalb, dass Sie Ihr Notebook noch im Juli erhalten werden </b>

 

 

 

 

Katarina
Beiträge: 1.175
Themen: 90
Kudos: 86
Lösungen: 54
Registriert: ‎11-18-2010
Location: Slovakia
0

Betreff: Auslieferungsbeginn X220t

Hallo zusammen,

wie ich bereits früher geschrieben habe, ist Lenovo von seinen Lieferanten abhängig.
Es ist nicht in unserem Interesse Bestellungen von unseren Kunden und Händlern anhalten. Momentan sind aber einige von Teilen für X220t nicht verfügbar, weswegen es längere Liefertermine für X220 Tablet gibt.

Lenovo entschuldigt sich für die längere Wartezeit. Wir bemühen uns alle Bestellungen schnellmöglichst zu liefern.

Vielen Dank für das Verständnis.

Gruß,
Katarina

____________________________________________________________________________________________________

Hast Du eine Lösung auf Deine Frage bekommen? Markiere diese bitte als gelöst!! Du kannst somit auch anderen Usern helfen

Hat Dir jemand heute geholfen? Bitte drücke den Stern auf der linken Seite und bewerte ihn mit einem Kudo!!

Folge uns auf dem Twitter @LenovoForumDE