Support in other languages: 
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Punch Card
skyworxx
Beiträge: 32
Registriert: ‎11-19-2011
Location: Germany
0

Betreff: Sachmangel an X121e- Lücke zwischen Displayrahmen und Handballenauflage verursacht Bruch

[ Bearbeitet ]

Schön das Notebookcheck wenigstens das Thema anschneidet, auch wenn sie den Fehler bei ihrem Testgerät leugnen.

 

Generell muss ich sagen dass ich von Lenovo sehr enttäuscht bin. Ich hatte früher ein X60, da konnte man aus versehen drauftreten und es ist nichts passiert. Heute darf man sein Laptop nicht mal mehr im zugeklappten Zustand transportieren ohne Angst vor Displaybruch haben zu müssen.

 

Auch diese ganze Hinhalte-Taktik spricht Bände. Man versucht das ganze so lange hinauszuzögern bis das x121e ausläuft und man den Nachfolger (das x130, welches eine verdächtig ähnliche Gehäusekonstruktion hat) auf den Markt werfen kann.