Support in other languages: 
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
What's DOS?
_Sid
Beiträge: 2
Registriert: ‎08-03-2011
Location: Stuttgart
0

Unerklärliches Geräusch...

Hey Community :-),

 

es geht um den X121e mit dem E-350...

Nachdem ich in en letzten Monaten ein Netbook von ********** hatte, bin ich doch weider zu den TPs zurück, und habe die Sammlung um den kleinen X121e erweitert.

Prinzipiell läuft er super - der Akku ist der Hammer. Aber:

Da kommt ein relativ leises Summen/Surren aus der Unterseite des Notebooks (Hört sich an wie das Summen eines elektronischen Netzteils - nur in sehr leise). Dises Summen an sich ist kein Problem, nur: Es kommt auch, wenn der Laptop aus ist (Auch noch nach Stunden) und nicht am Netz hängt....

 

Also: Ist das normal, dass da noch irgendwelche Bauteile aktiv sind und Summen wenn die Kiste weder angeschalten ist, noch am Netz hängt?

 

Viele Grüße,

_Sid