Support in other languages: 
Antworten
yx
Paper Tape
yx
0
Akzeptierte Lösung

X230 12.5 Premium HD/Webcam im DE Lenovo Shop

Hallo,

ich plane den Kauf eines X230 und habe es mir im DE Lenovo Webshop konfiguriert, allerdings wenn ich die Displayart auf 12.5 Premium HD umstelle gibt es keine Option für eine Webcam, im US Shop ist dies hingegen ohne Probleme möglich. Gibt es eine Möglichkeit, IPS Panel&Webcam im DE Shop zu bestellen? Oder kann mir jemand alternative Bezugsquellen (mit ähnlichen Preisen/Custom Config) nennen. 

Gruß

Katarina
Kudos: 76
Lösungen: 54
0

Re: X230 12.5 Premium HD/Webcam im DE Lenovo Shop

Hallo yx und willkommen im Lenovo Forum,

ich versuche herauszufinden, ob wir die Option im DE Online Shop verfügbar machen könnten - ich gebe Dir bald Bescheid.

Gruß

Katarina

____________________________________________________________________________________________________

Hast Du eine Lösung auf Deine Frage bekommen? Markiere diese bitte als gelöst!! Du kannst somit auch anderen Usern helfen

Hat Dir jemand heute geholfen? Bitte drücke den Stern auf der linken Seite und bewerte ihn mit einem Kudo!!

Folge uns auf dem Twitter @LenovoForumDE
yx
Paper Tape
yx
0

Das wäre toll, danke schonmal :smileyhappy:

yx
Paper Tape
yx
0

[ Bearbeitet ]

Ich versteh den Sinn des 3x3 IPS Displays(WWAN) in Deutschland in Zeiten wo jeder mit enem Smartphone+Tethering rumläuft halt nicht so wirklich, irgendwas neues Zwecks des 2x2 IPS Panels, wie gesagt im US Shop ja auch kein Problem.

Aus dem US Shop: 

1. 12.5" HD (1366x768) LED Backlit Display, Mobile Broadband Ready, 3x3 Antenna 
  2. [$0.00] 12.5" HD (1366x768) LED Backlit Display, Mobile Broadband Ready, 2x2 Antenna 
  3. [add $50.00] 12.5" Premium HD (1366x768) LED Backlit Display, Mobile Broadband Ready, 3x3 Antenna 
  4. [add $50.00]12.5" Premium HD (1366x768) LED Backlit Display, Mobile Broadband Ready, 2x2 Antenna <<<<<<
Katarina
Kudos: 76
Lösungen: 54
0

Hallo yx,

leider is es nicht geplannt Premium HD 2x2 Displays im DE Online Shop anzubieten.
Sorry für die schlechte Nachricht für Dich.

Grüße,
Katarina

____________________________________________________________________________________________________

Hast Du eine Lösung auf Deine Frage bekommen? Markiere diese bitte als gelöst!! Du kannst somit auch anderen Usern helfen

Hat Dir jemand heute geholfen? Bitte drücke den Stern auf der linken Seite und bewerte ihn mit einem Kudo!!

Folge uns auf dem Twitter @LenovoForumDE
yx
Paper Tape
yx
0

Danke für die Info, damit hat sich das Thema Lenovo dann wohl erledigt.