Deutsche Community

Lenovo Notebooks und ConvertiblesLenovo B und G Serien Notebooks
All Forum Topics
Option

1 Beiträge

05-29-2020

US

1 Anmeldungen

0 Page Ansichten

  • Beiträge: 1
  • Eingetragen: ‎05-29-2020
  • Standort: US
  • Ansichten: 0
  • Message 1 of 3

Lenovo G500s Bios

2020-05-29, 19:51 PM

Hallo zusammen, 

nach dem das Lenovo G500S von mir nicht mehr gestartet ist, Start ging nur bis zum Lenovo Logo und wieder aus und hat es in eine Endlosschleife wiederholt, habe ich ein neue HDD besorgt und es eingebaut. Nun komme ich nicht in Bios rein, hab auch die Lenovo Taste neben den Power Butten gedruckt. Leider alles ohne erfolg. Auf dem Screen erscheint immer der selbe Schriftzug und startet wieder neu. Bilder im Anhang .

Hat jemand eine Idee bzw. was ich machen kann? 

 

Vielen Dank schonmal voraus. 

 

Gelöst! See the solution
Antwort
Option

4853 Beiträge

02-08-2014

DE

9217 Anmeldungen

74759 Page Ansichten

  • Beiträge: 4853
  • Eingetragen: ‎02-08-2014
  • Standort: DE
  • Ansichten: 74759
  • Message 2 of 3

Re:Lenovo G500s Bios

2020-05-30, 1:36 AM

Versuch es mal über die F1 oder F2 bzw. F12 Taste ins Bios zu kommen da PXE deaktivieren. Danach kann Windows auf die neue Festplatte oder SSD installiert werden.

Optimale Einstellungen für Windows 10 64bit findest du da.

Link: https://forums.lenovo.com/t5/Lenovo-IdeaPad-100-300-500-700-Flex-und-Yoga-Notebooks/Yoga-2-13-Windows-10-Installation-klappt-nicht/m-p/2194099?page=1#2194598

 

Ich hatte früher mal das G500. Das Bios sollte bei dir ähnlich sein.

 

Die entsprechende F-Taste während das Lenovo Logo kommt mehrmals schnell drücken.


Gruß Grisu_1968
X1 Carbon 6th Gen - Type 20KH & ThinkPad Ultra Docking Station - Type 40AJ. Windows 10 Pro x64.
Lösungen bitte als Gelöst markieren.
Bitte nehmt an der Forenumfrage teil um uns zu bewerten.

0 Benutzer fanden diese Lösung hilfreich.

This helped me too

Antwort
Option

3 Beiträge

07-21-2018

DE

5 Anmeldungen

32 Page Ansichten

  • Beiträge: 3
  • Eingetragen: ‎07-21-2018
  • Standort: DE
  • Ansichten: 32
  • Message 3 of 3

Re:Lenovo G500s Bios

2020-06-16, 17:48 PM

Hallo,

 

habe jetzt wie in meinem Thema von gestern zu lesen eine neue SSD eingebaut und bekomme die selbe Meldung wie der Kollege hier, nur ohne den Teil mit der Partition. Wahrscheinlich weil die Platte neu ist und gar keine Partition besitzt.

 

Mit F1, F2 und F12 komme ich nicht ins BIOS oder gibt es bei meinem G780 wieder andere Tasten? Was ist die Tast nur für die Boot-Option?

 

Danke!

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen