Support in other languages: 
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 

Willkommen im Forum!

Dies ist eine Peer-to-Peer-Support-Community - Wo Benutzer Ihre Erfahrungen & Kenntnisse unter sich austauschen können.
Bitte beachten SieDIE REGELN.Wie Sie sich registrieren und einloggen. Häufig gestellte Fragen.

Verändere die Zukunft.

Gestalte die nächste Generation von Lenovo PCs mit! Erfahren Sie mehr.
Share your ideas with our product team

Gestalte die nächste Generation von Lenovo PCs mit!

Herzlich Willkommen in der Lenovo Community!

T40 schaltet ab - Thermal / Power-Manager-Einstellungen

0 Kudos
Helpful?
Click ►
Gestartet ‎12-09-2010 von
Geändert ‎12-09-2010 von
(580 Ansichten)

T40 schaltet ab - Thermal / Power-Manager-Einstellungen

Frage


Innerhalb vergangenen zwei Wochen schaltet mein T40 willkürlich ab. Der Lüfter scheint einwandfrei zu funktionieren und scheint nicht überhitzt zu sein. Ein YouTube-Video laufen zu lassen ist genug, damit mein System abschaltet. Das einzige, was ich aufgerüstet und gewechselt habe ( neben den standarden monatlichen Windows-Upgrades ) ist das Think Vantage Toolbox. Prüfung von Batterie und Stromversorgung ist OK.

Antwort

Power Management ist tatsächlich die Antwort. Aus einem unbekannten Grund hat bei der Installation von Lenovo Toolbox Power Manager die Leistungseinstellung von "Adaptive" auf "Höchste" neugestellt.

Ich habe jetzt ein neues Energieschema mit alles gleich, außer dem "Adaptive" Level für die CPU-Geschwindigkeit erstellt. Die CPU Temperatur ist wieder 44C bis 70C als bevor und System wird nicht abschalten wie bevor.

Programme wie tpfancontrol oder RightMark CPU können bei der Überwachung und Fehlersuche von potenziellen Power-Management-Fragen hilfreich sein.


Beitragleistende