abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Administrator
Aufrufe: 5.106

Question

Ich habe den T61 (Machine Type 6460-6WG) mit Windows 7 bespielt. Es scheint alles zu laufen bis jetzt. Welche Treiber sollte man unbedingt ersetzen? So habe ich im engl. Forum gelesen, daß der Powermager von Lenove dringend empfohlen wird, weil die Batterie pfleglicher behandelt wird. (http://forums.lenovo.com/t5/T61-and-prior-T-series-ThinkPad/How-to-upgrade-T61-from-XP-to-Windows-7-... Gibt es sonst noch Treiber, die man austauschen sollte?

Answer

Bitte vergleiche mal die notwendigen Treiber der Lenovomatrix zu Deinem! Gerät, nach Seriennummer rsp. Typ. Die Ausrufezeichen besagen ja lediglich, dass da irgendetwas mit einem Treiber oder überhaupt schlechtinstallierten Gerät vorliegt. Wenn dies im oberen Drittel des Gerätemanagers zu sehen ist, tippe ich entweder auf  Audio-/Video-/Gamecontroller oder Biometrische Zusatzgeräte wie Fingerprintreader. Es ist ja so: angezeigt wird nur, was auch da ist. Das Ausrufezeichen definiert einen Fehler. Versuche auch mal zur Identifizierung, die unbekannten Geräte zu deinstallieren mit Rechtsklick usw. Windows versucht ja dann selbstständig nach Neustart, den passenden Treiber zu installieren. Mglw. wird dadurch eine Identifikation möglich. Gaanz sicher gehst Du, wenn Du das im abgesicherten Modus machst. (F8...) Windows update im Wartungscenter installiert auch fehlende Treiber nach.

Was this information helpful?

Beschriftungen