abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Highlighted
Trinitro
Fanfold Paper
Beiträge: 6
Registriert: ‎08-07-2019
Location: US
Aufrufe: 144
Nachricht 1 von 2

L340 bootet nicht mehr-HILFE

Hallo liebe Experten, ich benötige dringend Hilfe.

Ich habe heute über das lenovo Programm ein Update auf das neue BIOS 10 gemacht. Es hat auch alles installiert usw. Jetzt will Windows 10 aber nicht mehr booten. Wenn ich den Laptop an mache, kommen folgende meldungen:

 

1) EFI Pxe 0 for Ipv4 (98-FA-9B-31-36-6B) boot failed.

 

Danach

2) EFI Pxe 0 for Ipv6 (98-FA-9B-31-36-6B) boot failed.

 

Danach

 

3) default boot device missing or boot failed.insert recovery media and hit any key. Then select 'boot manager' to choose a new boot device or to boot recovery media.

 

Danach kann ich im boot Manager nur

EFI Pxe Network auswählen, sonst geht nichts.

Als nächstes kommt auch da

EFI pxe network boot failed.

 

Was kann ich tun? Sind meine (aktuellen) Daten jetzt alle weg?

 

Danke schonmal für die Hilfe. Ich habe noch Hoffnung Smiley (traurig)

 

 

Trinitro
Fanfold Paper
Beiträge: 6
Registriert: ‎08-07-2019
Location: US
Aufrufe: 139
Nachricht 2 von 2

Betreff: L340 bootet nicht mehr-HILFE

danke, habe die Lösung schon selbst gefunden. Mit f2 in den boot manager und auf legacy support umstellen

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden