abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Seth98
Blue Screen Again
Beiträge: 1
Registriert: ‎11-14-2018
Location: AT
Aufrufe: 169
Nachricht 1 von 2

Spulenfiepen ThinkPad Yoga L380

Guten Abend!

 

Habe mir zum Studienbeginn ein Lenovo  ThinkPad Yoga L380 gekauft. als dieses Spulenfiepen aufwies habe ich es tauschen lassen. Zu meiner großen Enttäuschung weißt dieses auch Spulenfiepen auf. Es ist echt unangenehm laut und stört total, vor allem wenn es ruhig wird.

Doch dieses wieder zu tauschen wird langsam mühsam...

Wie kann man weiter vorgehen?

LG

Community Moderator
Community Moderator
Beiträge: 7.775
Registriert: ‎10-28-2014
Location: DE
Aufrufe: 125
Nachricht 2 von 2

Betreff: Spulenfiepen ThinkPad Yoga L380

Hallo,

 

mehr als das beim Support zu reklamieren wird da leider nicht übrig bleiben.

Alternativ kannst du natürlich auch deinen Händler kontaktieren. Wie der das handhabt lässt sich aber nicht abschätzen, da geht jeder etwas anders vor.

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr