Willkommen in der Lenovo Community, wo sich Benutzer gegenseitig aushelfen. Benötigen Sie umgehend Hilfe?

Deutsche Community

Bildschirme, Optionen & ZubehörOptionen und Zubehör
All Forum Topics
Option

2 Beiträge

12-21-2020

Germany

4 Anmeldungen

20 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎12-21-2020
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 20
  • Message 1 of 4

Active Pen 2 Aussetzer

2020-12-21, 12:48 PM

Hallo, 

ich benutze mein Lenovo Ideapad C340 und Active Pen 2 seit über einem Jahr, jedoch habe ich seit circa 2-3 Monaten Probleme:

beim schreiben mit dem Stift gibt es Aussetzer, die so um die 5 Minuten oder länger dauern.

An manchen Tagen funktioniert alles stundenlang einwandfrei und an anderen kann ich nicht mal 3 Minuten durchgehend schreiben ohne Aussetzer.

Ich benutze den Stift nur für OneNote.

Das Auswechseln der Batterien im Stift hat kaum was gebracht.

Ich würde mich über jede Hilfe freuen !

Viele Grüße

Antwort
Option

10990 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26850 Anmeldungen

587665 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: Slovakia
  • Ansichten: 587665
  • Message 2 of 4

Re:Active Pen 2 Aussetzer

2020-12-22, 11:20 AM

Hallo tina123456,

solche unregelmäßigen Aussetzer deuten üblich eher darauf hin, dass es ein Problem mit der Hardware des Stiftes gibt? Vielleicht gibt es ein Problem mit dem Kontakt der Batterie innerhalb des Stifts? Ich würde in diesem Fall wohl empfehlen sich an den Verkäufer des Stifts mit diesem Problem zu wenden und einen Ersatz zu beantragen.

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_
Communities: English Deutsch Español Portugues Русскоязычное Česká Slovenská Українська Moto English
_

Antwort
Option

2 Beiträge

12-21-2020

Germany

4 Anmeldungen

20 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎12-21-2020
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 20
  • Message 3 of 4

2020-12-22, 12:26 PM

Danke für die Antwort!

Ja, das kann gut sein, da der obere Teil des Stiftes so absteht (siehe Foto). Es würde sich dann wahrscheinlich mehr lohnen einen Neuen zu kaufen oder? Nach einem Jahr bekomme ich wahrscheinlich keinen kostenlosen Ersatz...

Antwort
Option

10990 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26850 Anmeldungen

587665 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: Slovakia
  • Ansichten: 587665
  • Message 4 of 4

2020-12-22, 12:36 PM

Yup, leider sieht es nach einem HW-Problem aus :/ Ich bin mir nicht sicher wie es die Techniker/der Verkäufer auswerten werden, aber einmal nachzufragen kann wohl nicht schaden?

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_
Communities: English Deutsch Español Portugues Русскоязычное Česká Slovenská Українська Moto English
_

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen