abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
TeaKey
Paper Tape
Aufrufe: 194
Nachricht 1 von 5

Blaues Display bei TAB 10 Tablet

Moin,

bei meinem TAB 10 Tablet (TB-X103F) bekomme ich nur noch einen blauen Bildschirm angezeigt.

Bei mir geht weder der Live-Chat noch der Email Support. Das Tablet hab ich Anfang 2018 online gekauft und hab ich noch

Gewährleistung und würde das Gerät gerne einsenden.

Nur wohin?

MfG.

TK

Community Moderator
Community Moderator
Aufrufe: 183
Nachricht 2 von 5

Betreff: Blaues Display bei TAB 10 Tablet

Hallo,

Gewährleistung hast du immer beim Händler. Wenn du die nutzen willst, müsstest du dich also mit dem Händler in Verbindung setzen und alles weitere mit dem klären.

Wenn du jedoch die Garantie nutzen möchtest, wäre der Lenovo Support der richtige Ansprechpartner.

Wieso geht denn der Live-Chat oder Email Support nicht? Bekommst du da eine Fehlermeldung oder ähnliches?

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

TeaKey
Paper Tape
Aufrufe: 125
Nachricht 3 von 5

@Sardun

Wenn du jedoch die Garantie nutzen möchtest, wäre der Lenovo Support der richtige Ansprechpartner.

Wieso geht denn der Live-Chat oder Email Support nicht? Bekommst du da eine Fehlermeldung oder ähnliches?

Das weiß ich auch nicht. Fehlermeldung bekomme ich keine. Der Chat wird einfach nicht geladen und wenn ich das Formular für den Email Support ausfülle passiert ausser dem Ladesymbol nichts (hab beides ca 5-10 min laden lassen). Hab es auf der Arbeit auch mit einem anderen Browser getestet. Kein Erfolg.

Gewährleistung hast du immer beim Händler. Wenn du die nutzen willst, müsstest du dich also mit dem Händler in Verbindung setzen und alles weitere mit dem klären.

Habe mich mit Amazon noch nicht in Verbindund gesetzt aber was ich so gelesen habe scheineinen die bei sowas keine große Hilfe zu sein.

Community Moderator
Community Moderator
Aufrufe: 110
Nachricht 4 von 5

Auf folgender Seite kannst du aber die Seriennummer des Tablets angeben und erhälst danach die Kontaktoptionen zur Auswahl?

https://support.lenovo.com/de/de/contactus

Amazon würde ich da ruhig kontaktieren und erstmal schauen was von denen kommt.

Ich hab da selbst bisher keine negativen Erfahrungen gemacht (generell, nicht nur auf Produkte von Lenovo bezogen).

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung markieren!

TeaKey
Paper Tape
Aufrufe: 98
Nachricht 5 von 5

Mein Tablet ist dort gelistet. Nur das mit dem Kontakt klappt nicht.

Werde mich dann einfach mal mit Amazon in Verbindung setzten.

Danke.

MfG

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr

Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden