abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Phillor
Paper Tape
Aufrufe: 244
Nachricht 1 von 3

Daten für Verzollung fehlen laut UPS

Hallo Zusammen,

am 04.05.2019 wurde mein im Lenovo Onlineshop bestelltes Thinkpad L480 durch Lenovo in China versandt.

Bis heute ist es jedoch nicht angekommen und hängt seit dem 07.05.2019 in Köln fest.

Laut UPS fehlen Daten für die Verzollung, wodurch die Sendung nicht weiter bearbeitet werden kann.

Ich weiß nun leider nicht, wie ich hier weiter verfahren soll. Vielleicht kann mir ja hier jemand hier helfen.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Phillor

atrox
Paper Tape
Aufrufe: 234
Nachricht 2 von 3

Betreff: Daten für Verzollung fehlen laut UPS

Wie, was sollst Du weiter verfahren? Wenn Du die Daten zur Ergänzung hast, kannst Du sie ja nach Köln bringen Smiley (fröhlich)

Ansonsten empfehle ich Dir --> WARTEN.
Administrator
Administrator
Aufrufe: 167
Nachricht 3 von 3

Betreff: Daten für Verzollung fehlen laut UPS

Hallo Phillor,

ich würde empfehlen den Kundenservice des Lenovo Onlineshops zu kontaktieren, um sich bezüglich der Situation zu erkundigen. Die Kollegen werden dann mittels einer internen Nachfrage das ganze wieder in Bewegung bringen.

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

Wurde dein Problem bei uns bereits besprochen? Schau mal nach: Forum Suchoption
Bitte füge den Typ, Modell (nicht die S/N) und das benutzte OS zu deiner Nachricht hinzu. Es beschleunigt die Lösung deines Problems.

Communities:   English    Deutsch    Español    Português    Русскоязычное    Česká    Slovenská    Українська   Polski    Türkçe    Moto English

Spar-Deals der Woche
SPARTIPP!

Knackige Rabatte auf TOP-PCs
Jede Woche neu
Erfahren Sie mehr