Welcome to our peer-to-peer forums, where owners help owners. Need help now? Visit our eSupport here.

Deutsche Community

Weitere Interessante DiskussionenAllgemeine Diskussion
All Forum Topics
Option

2 Beiträge

02-22-2017

Germany

6 Anmeldungen

74 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎02-22-2017
  • Standort: Germany
  • Ansichten: 74
  • Message 1 of 2

Fabrikneues YOGA 910 DEFEKT Reperatur/Austausch dauert unverhältnismäßig lange

2017-02-22, 10:16 AM
Liebes Lenovo Team,

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines YOGA 910, ein klasse Gerät!

Jedoch war nach 13 Tagen ein Sensor defekt, soweit erstmal nicht schlimm, gerät eingeschickt Fehler gefunden. Jedoch ist das Gerät jetzt schon deutlich länger bei euch in der Reparatur als ich es hatte!!!! 

Das können andere Hersteller besser, da bekommt man innerhalb von wenigen Tagen ein neues Gerät als Ersatz.... somal das Gerät Fabrikneu ist!

Bei einem Gerät für 2.000€ Erwarte ich etwas mehr service... inakzeptabel!

Viele Grüße
Johannes
Antwort
Option

9061 Beiträge

08-17-2015

Slovakia

26626 Anmeldungen

571199 Page Ansichten

• Eingetragen: ‎08-17-2015
  • Standort: Slovakia
  • Ansichten: 571199
  • Message 2 of 2

Betreff: Fabrikneues YOGA 910 DEFEKT Reperatur/Austausch dauert unverhältnismäßig lange

2017-02-22, 11:27 AM

Hallo Johannes,

leider können wir Dir hier in den Foren keine Informationen zu dem aktuellen Stand Deiner Reparatur zur Verfügung stellen. Hierzu müsstest Du Dich bei dem Service melden und sich bei diesem bezüglich des aktuellen Standes erkundigen.

Falls das Gerät aber seit mehr als 30 Tagen bei dem Service liegt, haben wir die Möglichkeit eine Beschwerde für Dich einzuleiten. Sollte dies der Fall sein, schreibe mich bitte einmal via private Nachricht an.

Freundliche Grüße,

Juraj
German, Czech & Slovak Community Lead

EN : Welcome to the Community! Have you already participated in the forum survey? Please, let us know what you like about our forum and what we can improve. We listen to your feedback!

DE : Willkommen in der Community! Hatten Sie bereits an der Foren Umfrage teilgenommen? Wir benötigen die folgenden Informationen. Wir hören zu und lesen Ihre Kommentare gerne!

CZ/SK : Vítejte v Komunitě! Už jste se zúčastnili našeho průzkumu fóra? Potřebujeme následující informace. S radostí posloucháme a čteme vaše komentáře!
_

Antwort
Forum Startseite

Community Richtlinien

Überprüfen Sie die Community-Teilnahmebedingungen bevor Sie einen Beitrag verfassen.

Erfahren Sie mehr

Check out current deals!

Gehen Sie einkaufen
X

Save

X

Löschen

X

No, I don’t want to share ideas Yes, I agree to these terms

Gefällt mir Rangliste (Autoren)

(Letzten 7 Tage)

Alle ansehen